Hallo liebe Community.
An Heiligabend ist meine FRITZ!Box 6660 ( Leihgerät) kaputt gegangen. Schon gestern habe ich Ersatz erhalten. Das war schon mal super von O2 und DHL.
Also die alte Box verpackt, die neue eingesteckt, warten, Nix.
Power/cable blinkt und Blink.
Nach Anruf bei O2 hat ein findiger Mitarbeiter nach Abgleich festgestellt, dass die Mac Adresse auf der Box und die ident. auf der Verpackung nicht mit der bei O2 eingetragenen übereinstimmt. Er hat die richtige dann eingetragen (habe ich später auch nochmal telefonisch gecheckt) und gesagt das könnte 4 Stunden dauern. Jetzt nach 20h, mehrfachem Neustart etc. blinkt es leider immer noch.
Unter mein O2 unter Tarif und Zugangsdaten kann ich auch keine Mac sehen oder neu eingeben. Dort steht…haben sie einen O2 wlan Router bestellt, haben wir diese gespeichert. …für manuelle Konfiguration stehen nur SIP Daten zur Verfügung.
Übersehe ich was? Habt ihr bitte einen Tipp?
Mit freundlichen Grüßen
JP
o2_Giulia, 02.01.2025, 11:45: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu DSL, Kabel & Glasfaser