Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Austausch Gerät nicht geliefert

  • February 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Am 18.2.21 habe ich telefonisch einen neuen Router bestellt, da meiner mit den Jahren nur noch Müll ist.  Lieferung sollte gestern Samstag 20.2.21 sein. ausser einer SMS für die Rücksendung des Altgerätes habe ich nichts weiter erhalten.  leider kam aber nicht wie versprochen der Router. und bei meinO2, steht änderung des Dsl Vertrags, Status abgeschlossen. wie erfahre ich denn jetzt wann mein Router nun kommt? lg 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Tekkbärchen78 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch der Versand von Hardware kann durch aktuelle Ereignisse betroffen sein, so dass eine Lieferung nicht immer am Folgetag stattfindet.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ist der neue Router mittlerweile eingetroffen und läuft nun alles so, wie du dir da vorstellst? :-)

Eine Rücksendung des bisherigen Routers kannst du über unser DSL Logistikportal in die Wege leiten :-)

Gruß,

Lars

 

2 Antworten

  • February 21, 2021

Hi, da zur Zeit die Post reichlich zu tun hat, kann es durchaus auch mal länger dauern.

Das wird dir niemand  jetzt  genau sagen können.

mfg


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 1, 2021

Hallo @Tekkbärchen78 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch der Versand von Hardware kann durch aktuelle Ereignisse betroffen sein, so dass eine Lieferung nicht immer am Folgetag stattfindet.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ist der neue Router mittlerweile eingetroffen und läuft nun alles so, wie du dir da vorstellst? :-)

Eine Rücksendung des bisherigen Routers kannst du über unser DSL Logistikportal in die Wege leiten :-)

Gruß,

Lars