Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aus dem Vodafone Festnetz nicht erreichbar

  • November 6, 2023
  • 6 Antworten
  • 331 Aufrufe

Hallo zusammen.

Seid dem Wechsel von Vodafone zu O2 können mich Anrufe aus dem Vodafone Netz nicht mehr erreichen 

Meine Fritzbox hab ich schon resetet und den Kundenservice hab ich auch schon kontaktiert.  Wohl alles in Ordnung. Bei Vodafone hab ich auch schon mehrmals angerufen und sie können keinen Fehler feststellen.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Mfg Daniel

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • November 6, 2023

Moin,

Störung über die Hotine melden 0800 5251378


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Servus,

 

Hab's über die 089787979400 versucht gehabt.


o2_Steffen
  • Team
  • November 22, 2023

Hallo @Klemm, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du noch eine Rückmeldung zu deiner Störungsmeldung erhalten hast?

Oder läuft mittlerweile wieder alles ganz normal und du kannst Anrufe aus dem Vodafone-Netz wieder erhalten?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2023

Hallo Steffen,

Vielen Dank für's nachfragen und entschuldige die späte Antwort. Nein das Ticket ist geschlossen aber es hat sich leider nichts daran geändert dass ich Anrufe aus dem Vodafone Festnetz empfangen kann. Weiss nicht weiter.

 

LG Daniel 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • December 2, 2023

@Klemm Bitte erneut ein erneutes technisches Ticket erstellen, dass Du aus dem Vodafone Festnetz nicht erreichbar ist, aber aus anderen Netzen schon. Da ist der Eintrag in der providerübergreifende Masterrouting Tabelle nicht korrekt. Es ist die Aufgabe von o2 dies zu korrigieren und nicht zum Beispiel Vodafone. 

Sollte es bei Ticket Erstellung Probleme geben so schreibe das bitte hier. Auch wenn der Fehler behoben wurde.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @Klemm ,

Bist du dem Tipp von Joe Doe gefolgt und hast du nochmal ein neues Ticket bei der Technik erstellen lassen? Falls noch ein Ticket offen ist, können wir gerne einmal reinschauen was sich da bisher getan hat.

Wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können, lass es uns auf jeden Fall wissen 😊

LG, Rebecca