Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus Alt mach Neu

  • June 4, 2024
  • 6 Antworten
  • 95 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich habe seit 6 Jahren eine FB 7490 die ich im zuge einer Vertragsverlängerung ohne Mietkosten bekommen habe.Da sich Technologie weiterentwickelt möchte ich gerne eine 7530ax buchen.

Allerdings bin ich momentan Beruflich sehr eingespannt und habe keine Luft um das über die Hotline zu erledigen da die Zeit einfach fehlt.

Kann mir ein Moderator eventuell die FB 7530ax buchen,wäre super.

Wenn ja dann müsste ich ja sicherlich die 7490 zurückschicken?

Danke und Grüße 

Lösung von o2_Cora

Hallo @BenEking

bitte verteile dein Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wie ich sehe, wirst du auch bereits in deinem anderen Beitrag unterstützt: 

Neuen Router Bestellen | O₂ Community (o2online.de)

Wir melden uns dort schnellstmöglich wieder bei dir :) 

Viele Grüße
Cora

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 4, 2024

Die Kosten von einmaliger Bereitstellungspreis 49,99 EUR + 9,99 EUR Versandkosten +4,99 EUR monatlicher Mietpreis (dauerhaft bzw. solange du das Gerät nicht an o2 zurück schickst) sind dir bekannt?

Nach Erhalt eines neuen Geräts ist das alte Gerät über das o2 Rücksendeportal zurück zu schicken. Sollte eine Selbstentsorgung zulässig sein, so wird dir das im Portal nach Eingabe der Seriennummer angezeigt. 


Sächsin
Legende
  • June 4, 2024

Warum ein neuer Thread? 🤔

Hier ist Geduld gefragt...

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2024

@blablup Ja ist mir bekannt

@Sächsin Ich Gedulde mich


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 4, 2024

@blablup Ja ist mir bekannt

Und gerechnet hast du auch? o2 berechnet innerhalb von 24 Monaten 179,74 EUR Kosten für die Fritzbox 7530AX, Kaufpreis im Einzelhandel liegt aber nur bei ca. 140 bis 150 EUR. AVM gibt 5 Jahre Herstellergarantie, auf 5 Jahre würde o2 sogar 359,38 EUR berechnen. Die Miete bei o2 ist also sehr nachteilig für den Kunden.


schluej
Legende
  • June 5, 2024

Dann Antworte mal im ursprünglichen Beitrag, da hast Du jetzt eine Antwort bekommen…


o2_Cora
  • Lösung
  • June 5, 2024

Hallo @BenEking

bitte verteile dein Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wie ich sehe, wirst du auch bereits in deinem anderen Beitrag unterstützt: 

Neuen Router Bestellen | O₂ Community (o2online.de)

Wir melden uns dort schnellstmöglich wieder bei dir :) 

Viele Grüße
Cora