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Auftragsstatus konnte keine Bestellung auf meinen Namen finden

  • September 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Wenn ich meine Daten eingebe kann ich meinen Auftrag nicht abrufen. Mein Aktivierungstermin ist am 5.9 und mein o2 Login funktioniert auch nicht. Ich werde immer wieder auf die Hilfe seite weitergeleitet. Meine zugewiesene Rufnummer ist auch nicht anerkannt:

Lösung von Vilureef

Hallo @SwaggyTil,

den Auftragslink kannst du leider nicht vor Aktivierung nutzen. Der Grund ist die fehlende Vertragszuordnung. Registrieren kannst du dich erst ab Dienstag mit deiner Festnetznummer für „Mein O₂“.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 2, 2023

Hallo @SwaggyTil,

den Auftragslink kannst du leider nicht vor Aktivierung nutzen. Der Grund ist die fehlende Vertragszuordnung. Registrieren kannst du dich erst ab Dienstag mit deiner Festnetznummer für „Mein O₂“.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 12, 2023

Hallo @SwaggyTil ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der 05.09. gehört jetzt ja schon der Vergangenheit an, hat denn mit der Schaltung deines Anschluss alles geklappt und konntest du danach dann auch die Registrierung für den mein o2 Bereich vornehmen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2023

Nein, hat es nicht. An dem Tag wo der Techniker kommen sollte ist nichts passiert niemand gekommen, dann hab ich bei ihrem Kundenservice angerufen dieser hat mir gesagt das zwei tage später der Techniker kommt ist aber nicht nach erneutem Anruf wurde mir gesagt das es nochmal 5tage dauern sollte. Was ist passiert nicht ich hab einen Termin für den 21.9 bekommen. Jetzt bekomme ich anrufe von ihnen ohne Grund ich kann auch nicht dran gehen weil ich in der Schule bin und wenn ich zurückrufe kommt ein “danke wir rufen sie demnächst an” was passiert ich werde wieder während der Schulzeit angerufen und kann wieder nicht dran gehen. Also was läuft in ihrem betrieb falsch ich habe vor über einem Monate mein vertrag gekauft und noch nichts passiert. Wie soll ich mich als Kunde bei ihnen fühlen. Vor allem ich hatte mehrere Gespräche mit dem Support und 2 hatten Ahnung die anderen 4 wussten gar nichts. wenn der Termin wieder nicht zustande kommt kündige ich.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 25, 2023

Hallo @SwaggyTil ,

dafür hat es jetzt beim nächsten Anlauf mit der Schaltung ja geklappt und du bist endlich online. Wenn noch etwas ist, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven