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Hallo,

ich habe vor 7 Monaten einen Glasfaseranschluss bei O2 bestellt. Vor 4 Monaten hat die Telekom einen HÜP im Keller meines Wohnhauses installiert, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Ein Techniker hat mir gesagt, dass es notwendig ist, ein Glasfaserkabel vom Keller bis zu meiner Wohnung durch das Treppenhaus zu ziehen, aber in den letzten 4 Monaten ist nichts passiert.

Hat O2 irgendwelche Informationen über den Status meiner Bestellung? Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Meine Auftragsnummer ist: XXXXXX

 

o2_Giulia, 27.10.2024, 19:58: persönliche Daten verborgen

Hallo @Marie0,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut. Aktuell fehlt uns bzw. der Deutschen Telekom für die Weiterbearbeitung noch eine Zustimmung des Eigentümers/deines Vermieters.

Unsere Mitarbeiter hatten dich diesbezüglich auch vor einigen Tagen per Post informiert, hast du den Brief nicht erhalten?

Ich hoffe, dass sich das schnell klären lässt, damit der Glasfaseranschluss in deine Wohnung verlegt werden kann. 

Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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