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Auftragsbestätigung und Router sind nicht angekommen

  • October 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe heute Telekomtermin für den Anschluss aber ich habe bislang weder eine Auftragsbestätigung noch den Router erhalten.

Hotline ist auch nicht zu erreichen.

Was kann ich machen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du einen Termin für den Techniker hast, wird dir auch dein Auftrag bestätigt worden sein.

Hotline ist auch nicht zu erreichen.

Rufe bitte die 089787979400 an, dort erreichst du jemanden, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline durchstellen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2022

Hallo,

wenn du einen Termin für den Techniker hast, wird dir auch dein Auftrag bestätigt worden sein.

Hotline ist auch nicht zu erreichen.

Rufe bitte die 089787979400 an, dort erreichst du jemanden, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline durchstellen.

LG


schluej
Legende
  • October 11, 2022

Moin,

ganz wichtig hast Du denn einen Router bestellt?

Der ist bei O2 nicht vorgegeben und muss vom Kunden aktiv gefordert werden.

Welchen router hast Du denn bestellt.


o2_Sven
  • Moderator
  • October 21, 2022

Hallo @Volti ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schön dass du dich für eines unserer Internetprodukte entschieden hast. Ist der Anschluss den geschalten worden und wie sieht es mit dem Router aus, du hast hier von Vilureef und schluej ja bereits zwei gute Hinweise zu erhalten. Konntest du dir damit erstmal behelfen oder benötigst du noch Unterstützung von uns? Dann sag uns gerne einmal hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven