Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung DSL nicht erhalten - Zugangsdaten fehlen

  • October 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo.

Morgen wird unser DSL Anschluss geschaltet, leider haben wir die Auftragsbestätigung nicht erhalten und demnach auch die Zugangsdaten nicht.

Kann mir die hier ein Moderator geben oder kann ich morgen bei der Hotline anrufen um sie zu erfahren?

Da ich im Home Office arbeite, ist es wichtig so wenig Ausfallzeiten wie möglich zu haben.

Lösung von luetterkusen2

Guten Morgen.

Ich musste gar nicht anrufen.

Als ich um 7 Uhr wach wurde, war der Anschluss bereits geschaltet, obwohl das erst zwischen 8 -12 Uhr geschehen sollte, und die Zugangsdaten waren im Kundencenter hinterlegt.

Absolut reibungsloser Wechsel, ich bin ausgesprochen zufrieden!

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 3, 2023

Hallo @luetterkusen2,

kann ich morgen bei der Hotline anrufen um sie zu erfahren?

Ja kannst du.

LG


schluej
Legende
  • October 3, 2023

Moin,

hier die Nummer 0800 1237744


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Lösung
  • October 4, 2023

Guten Morgen.

Ich musste gar nicht anrufen.

Als ich um 7 Uhr wach wurde, war der Anschluss bereits geschaltet, obwohl das erst zwischen 8 -12 Uhr geschehen sollte, und die Zugangsdaten waren im Kundencenter hinterlegt.

Absolut reibungsloser Wechsel, ich bin ausgesprochen zufrieden!


o2_Flo
  • Team
  • October 5, 2023

Hey @luetterkusen2,

na, das klingt doch super :) Sehr schön, dass du am Morgen so schick überrascht wurdest. Und auch danke für dein Feedback! Viel Spaß mit deinem neuen Anschluss.

Viele Grüße,

Flo