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Gelöst

Arbeiten an Basisstation 12627

  • March 3, 2024
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

hallo

seit einigen tagen funktioniert das festnetz nicht. nun ist seit freitag auch das internet betroffen.

ich bekomme keine updates, obwohl ich schon darum gebeten habe.

 

wie lange wird es wohl noch dauern?

 

lg

Lösung von o2_Kathi

Hallo @siphonophorae 🙂

Super, dass du bei uns angerufen und die Störung dazu auch gemeldet hast. 

Ärgerlich, dass du von einer Massenstörung betroffen bist 🤔

Hast du dazu eine Ticketnummer oder ähnliches per SMS / E-Mail von uns bekommen?

Du kannst bei uns nach Störungsbehebung einen Antrag auf Entschädigung einreichen. 

LG Kathi

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • March 3, 2024

Das Festnetz hat nichts mit einer Basisstation (Mobilfunk) zu tun. Hast du die Festnetz-/DSL-Störung telefonisch gemeldet? Nur so wird etwas passieren.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 4, 2024

Hallo @siphonophorae,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es bei dir offenbar eine Störung gibt. Handelt es sich um einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss?

Bitte schau einmal, ob dir unsere o2 My Service App weiterhelfen kann. Falls nicht, melde dich bitte direkt bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit diese ein Störungsticket für dich aufnehmen können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

hab jetzt angerufen. ist wohl eine Massen Störung (betrifft Internet und Festnetz). mir wird aber nicht bescheid gesagt, wann es wieder behoben wird. und die kosten für zusätzliche dayflats, die ich bei meinem Mobilfunkanbieter aufgrund der Störung kaufen musste, werden mir auch nicht erstattet…

 

danke für Ihre Antworten


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 4, 2024

Sofern die Störung im Verantwortungsbereich von o2 liegt kannst du nach Behebung des Ausfalls für alle Tage ab dem 3. Tag eine Gutschrift beantragen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 6, 2024

Hallo @siphonophorae 🙂

Super, dass du bei uns angerufen und die Störung dazu auch gemeldet hast. 

Ärgerlich, dass du von einer Massenstörung betroffen bist 🤔

Hast du dazu eine Ticketnummer oder ähnliches per SMS / E-Mail von uns bekommen?

Du kannst bei uns nach Störungsbehebung einen Antrag auf Entschädigung einreichen. 

LG Kathi