Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apps funktionieren nicht

  • January 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe mein Handy mit dem homespot verbunden, allerdings kann ich nicht alle Apps wie gewohnt nutzen. Sie zeigen mir dann an, dass ich keine Verbindung zum Internet habe.

 

Meine Frage wäre, wie ich das ändern kann.

 

MfG 

Lösung von o2_Lars

hallo @AyVan und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Verbinndug über WLAN aufgebaut wird, sollte man eigentlich annehmen, dass alle Anwendungen auch wie gewohnt weiter funktionieren. Wenn ich dich richtig verstanden habe betrifft es nur bestimmte Apps? Andere funktionieren ganz normal und der Homespot zeigt auch an, dass eine Internetverbindung besteht?

Oder ließ sich das ganze vielleicht mittlerweile schon klären? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 22, 2021

hallo @AyVan und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Verbinndug über WLAN aufgebaut wird, sollte man eigentlich annehmen, dass alle Anwendungen auch wie gewohnt weiter funktionieren. Wenn ich dich richtig verstanden habe betrifft es nur bestimmte Apps? Andere funktionieren ganz normal und der Homespot zeigt auch an, dass eine Internetverbindung besteht?

Oder ließ sich das ganze vielleicht mittlerweile schon klären? :-)

Gruß,

Lars