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Anschluss funktioniert nicht

  • November 29, 2023
  • 6 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo, ich benötige Hilfe bei der obigen Fehlermeldung. 

Hotline kann nichts machen und ich benötige den Anschluss dringend zum Arbeiten. 

 

Beste Grüße 

 

o2_Giulia, 29.11.2023, 13:37: persönliche Daten verborgen

Lösung von Anfänger1

Die sollte gestern sein und es wurde schriftlich und telefonisch bestätigt, dass freigeschaltet wurde 

Dann ist er verschaltet. Störung melden 

6 Antworten

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  • Legende
  • November 29, 2023

@Batidor  Da war noch keine Bereitstellung. Wann soll die sein? Wenn sie bereits war, ist der Anschluss verschaltet und du musst eine Bereitstellungsstörung aufgeben 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Die sollte gestern sein und es wurde schriftlich und telefonisch bestätigt, dass freigeschaltet wurde 


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  • November 29, 2023

Hattest du denn auch einen DSL-Anschluss bestellt? Oder vielleicht einen Kabel/DOCSIS oder Glasfaseranschluss oder FMS?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Ja natürlich habe ich einen DSL Anschluss gebucht. 


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  • Legende
  • Lösung
  • November 29, 2023

Die sollte gestern sein und es wurde schriftlich und telefonisch bestätigt, dass freigeschaltet wurde 

Dann ist er verschaltet. Störung melden 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 18, 2023

Hallo @Batidor ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie schaut es mit deinem Anschluss aus? Konntest du diesen mittlerweile in Verwendung nehmen? Lag es wie von Anfänger1 vermutet an einer Verschaltung bei dir? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven