Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss DSL

  • November 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Versuche seit ewigkeiten mein DSL freigeschaltet zu bekommen. Wurde mehrfach hingehalten. Eigentlich sollte der Anschluss vor fast 3 Monaten geschehen!!!

Nun sollte ich, wie es mir telefonisch mitgeteilt wurde, bis zu 09.11 warten. Aber wie zu erwarten ist nichts passiert! Keine Nachricht, kein Anschluss, nichts!!!!

Das kann es jawohl nicht sein.

Selbst wenn es Probleme gibt, wäre eine Information gut! Ist das normal hier nicht informiert zu werden??

Lösung von o2_Steffen

Wir hatten ja Kontakt per Pn und hier auch noch die Info für alle Mitlesende, der Anschluss kam leider aufgrund von “Portmangel” nicht zustande.

LG Steffen

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 12, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Operator.💙

Ich schaue mir das ganze gerne einmal an. Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, erhälst du gleich von unseren o2Support-Account eine PN, wo wir noch weitere persönliche Daten austauschen können.

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 22, 2022

Wir hatten ja Kontakt per Pn und hier auch noch die Info für alle Mitlesende, der Anschluss kam leider aufgrund von “Portmangel” nicht zustande.

LG Steffen