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Gelöst

Anschaltung VDSL

  • March 30, 2022
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem EFH einen 2. Internetanschluss haben.

Mittlerweile war auch ein Techniker da und hat an meinem APL die 2. Leitung angeklemmt, allerdings erhält der Router aus der neu gesetzten TAE-Dose noch immer kein Signal.

Die Auftragsnummer lautet: XXXXX

Bitte prüfen.

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt

 

Lösung von normi166

@o2_Dennis : Also für eine telefonische Hotline fehlt mir im 21. Jahrhundert einfach die Zeit für die Warteschleife und dann bieten die Mitarbeiter an den Hotlines auch noch immer Produkte mit an.

Außerdem könnte ich online 24/7/365 meine Anfragen einreichen.

Mittlerweile sehe ich in meinem O₂ Kundenbereich nun einen neuen Anschalttermin.

Es ist also alles in Ordnung.

Hier sollten zukünftig die Prozesse noch weiter optimiert werden, denn auch über einen O₂ Shop konnte mir noch nicht weiter geholfen werden, da der Vertrag noch nicht aktiv war, konnten die Mitarbeiter nicht auf die Daten zugreifen. Und für den Online-Weg wäre halt ein Ticketsystem schön und diese Tickets kann dann das Backoffice-Team bearbeiten. Positiv ist aber schon mal, dass Kunden auch über Facebook Anfragen stellen können. 

Viele Grüße,

Norman

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • March 30, 2022

Moin,

bitte via Hotline…

O2 Kunden-Hotline 

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 5, 2022

Hallo @normi166,

konntest du die Kollegen der Hotline erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können?

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 6, 2022

@o2_Dennis : Also für eine telefonische Hotline fehlt mir im 21. Jahrhundert einfach die Zeit für die Warteschleife und dann bieten die Mitarbeiter an den Hotlines auch noch immer Produkte mit an.

Außerdem könnte ich online 24/7/365 meine Anfragen einreichen.

Mittlerweile sehe ich in meinem O₂ Kundenbereich nun einen neuen Anschalttermin.

Es ist also alles in Ordnung.

Hier sollten zukünftig die Prozesse noch weiter optimiert werden, denn auch über einen O₂ Shop konnte mir noch nicht weiter geholfen werden, da der Vertrag noch nicht aktiv war, konnten die Mitarbeiter nicht auf die Daten zugreifen. Und für den Online-Weg wäre halt ein Ticketsystem schön und diese Tickets kann dann das Backoffice-Team bearbeiten. Positiv ist aber schon mal, dass Kunden auch über Facebook Anfragen stellen können. 

Viele Grüße,

Norman

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 12, 2022

Hallo @normi166,

noch einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Freut mich, dass dein Anliegen auch mit Hilfe unseres o2cando-Teams auf Facebook geklärt werden konnte.

Läuft der Anschluss bereits und hat dann alles zu deiner Zufriedenheit geklappt?

Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia