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Anschaltein

  • December 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 04.12. eine Bestellung aufgegeben mit dem Wunsch, dass mein Kabel-Internet (o2 Home L 300) zum 29.12. aktiviert wird.

Die Auftragsbestätigung habe ich erst am 11.12. bekommen – darin steht nun, dass der Anschalttermin erst am 12.01. sein soll und kein Techniker benötigt wird.

Warum verzögert sich der Termin so stark, wenn gar kein Techniker kommen muss?

Gibt es eine Möglichkeit, den ursprünglich gewünschten Termin (29.12.) einzuhalten?

 

Danke vorab!

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 11, 2025

Kabel-WLAN? Das ist ein Widerspruch in sich ;-)

Du bekommst immer den frühestmöglichen Termin mitgeteilt, kannst aber bei der Kundenbetreuung nachfragen ob ein Vorziehen des Termins angefragt werden kann.


o2_Manga
  • December 16, 2025

Hallo ​@Masqueunrey 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 

Schau mal hier: 

Expressaktivierung

Evt. kannst du dort deinen Termin vorziehen lassen.

Grüße und danke bs0 für den Tipp

Manga