Ich habe bereits seit mehreren Wochen Störungen unseres Internetanschlusses. Dementsprechend habe ich mehrere Male die Störungshotline anrufen müssen (das Problem wurde immer noch nicht gelöst).
Gestern rief ich wieder an. Wieder musste ich den Fall schildern. Der Mitarbeiter antworte, er müsse kurz mit seinem Vorgesetzten sprechen und ich solle warten.
Leider hatte er aber mich weder in die Warteschleife geparkt oder sein Mikrofon leise gestellt. Dadurch konnte ich hören, dass er mit niemanden gesprochen hat. Kurze Zeit später war ich beim nächsten Mitarbeiter, dem sogenannten Vorgesetzten. Wieder wurde ich gefragt, was das Problem ist. Er wollte sich die Tickets anschauen, ich kam in die Warteschleife um kurz danach aus der Leitung zu fliegen.
Ich wartete, ob vielleicht ein Rückruf kommt, die Telefonnummer ist dem Vertrag hinterlegt. Kein Rückruf.
Ich rief also wieder an, hatten einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Er sagte mir, kein Kunde wird mit einem Vorgesetzten verbunden, das wäre eine bereits bekannte Masche, auch, dass man aus der Leitung fliegt.
Wow!!!!
Mir fehlen die Worte über die Art und Weise. Es ist ekelhaft, einen Kunden so dreist ins Gesicht zu lügen.
Seit Wochen kein Internet, meine Arbeit im Homeoffice ständig unterbrochen, die Anrufe, wo ich immer wieder aufs Neue erklären muss, das ein Problem vorliegt und der Gipfel ist auch noch angelogen zu werden.