Nach ungefähr 30 Stunden Hotline und vier Wochen Wartezeit (nach Anschlussfreigabe durch den Techniker) ist endlich der Router gekommen. Leider bekomme ich jetzt bei Anmeldung via Fritzbox folgende Meldung: "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort)." Habe also noch immer kein Internet und Telefon, bereits Unsummen für Hotline von meinem Handy aus ausgegeben und komme auch jetzt trotz etlichen Stunden Wartezeit nicht durch. Wer kann mir helfen?
Seite 1 / 1
Moin,
ich vermut, dass du eine Fritz 7490 von o2 erhalten hast ?
Wenn ja, hast du sie auch nach Anleitung https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2796 (unteres Drittel) angeschlossen ? Bitte beachten, dass der Provider o2DSL 2x vorkommen kann, also beide mal ausprobieren ?
Firmware der Fritz aktuell, sollte die 6.83 sein ?
Greetz
ich vermut, dass du eine Fritz 7490 von o2 erhalten hast ?
Wenn ja, hast du sie auch nach Anleitung https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2796 (unteres Drittel) angeschlossen ? Bitte beachten, dass der Provider o2DSL 2x vorkommen kann, also beide mal ausprobieren ?
Firmware der Fritz aktuell, sollte die 6.83 sein ?
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.