Hallo,
mein Festnetz-Anschluss funktioniert seit dem 07.03.23 nicht mehr. Ich habe eine FritzBox 6660 Cable mit aktuellem Betriebssystem. Internet funktioniert. Der Festnetz Anschluss hat auch bis Tag X funktioniert. Von heut auf morgen gingen keine Gespräche rein oder raus. Ich habe keine Einstellungen geändert oder sonst irgendetwas am Router oder MyO2 gemacht.
Ich habe bereits folgendes probiert:
- Rufnummer nochmal manuell mit vorhandene SIP-Daten unter Telefonie - Eigene Rufnummern hinzugefügt. Immer gleicher Fehler: Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
- Neue SIP Daten angefordert. Nochmal versucht mit neuen SIP-Daten Rufnummer hinzuzufügen. Immer das gleiche Problem…
- Mit einem Servicemitarbeiter von o2 verschiedene Kombinationen ausprobiert. Also das SIP Passwort bei Benutzername eingetragen, bei der Rufnummer ein / hinzugefügt. Also 0XXX / 4XXXXXXX… Doch leider auch keine Lösung.
- SIP Daten habe ich von myo2 - Tarif&Optionen - Vertrag verwalten - Zugangsdaten für Ihre Hardware raus kopiert. Kann also kein Tipp-Fehler sein.
- Die FritzBox wurde schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alles neu eingestellt. Auch keine Lösung.
Bei den Ereignissen kommt immer der gleiche Fehler: Anmeldung der Internetrufnummer 497XXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich bin hier sehr auf Festnetz angewiesen, da der Mobilfunk zuhause eine Katastrophe ist.
Grüße, Bianca
Lösung von o2_Matze
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