Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anmeldung beim internetnabieter fehlgeschlagen lcp terminated

  • 19 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1197 Aufrufe

das selbe probem hatte ich gestern morgen auch, es hat dann gegen 14uhr wieder funktioniert.hatte gestern morgen bei o2 angerufen, die konnten aber wohl keinen fehler festellen, die wollten auch die homebox wieder am anschluss haben, was ich dann während ich weg war gemacht habe, als es gestern abend wieder funktioniert hat, ie fritzbox wieder einwählen lassen, und ohne neustart oder ähnliches hat es auf anhieb wieder geklappt. nun heute morgen wieder das selbe problem, was ist da los?auch die o2 homebox habe ich kurz getestet, auch diese kann sich nicht erfolgreich verbinden.nach der fritzbox 7490 zu erteilen synchroniesert die sich zwar, kann sich aber aus irgendwelchen gründen nicht anmelden (bekommt keine ip adresse) 19.07.1706:16:38Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP19.07.1706:03:58Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP19.07.1705:50:27Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP19.07.1705:40:27Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.19.07.1705:37:48Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP [6 Meldungen seit 19.07.17 04:48:45]19.07.1704:45:39Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP19.07.1704:42:33Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP19.07.1704:40:27Internetverbindung wurde getrennt.19.07.1704:40:24Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.18.07.1715:54:36Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.***.***.***, DNS-Server: 62.109.121.2 und 62.109.121.1, Gateway: 62.52.200.219, Breitband-PoP: STGJ0618.07.1715:53:18DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51392/10047 kbit/s).18.07.1715:52:50DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem auch seit drei Tagen... Weiß jemand, was LCP bedeutet? Vermutlich irgendein Login Prozess der bei O2 nicht klappt. Sehr traurig, dass die das seit Tagen nicht in den Griff bekommen. Ich sammle jetzt Ausfalzeiten, um demnächst eine Sonderkündigung durchzuführen.

Deine Antwort