Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmeldng funktioniert nicht

  • March 29, 2022
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Moin, bin Neukunde (vormals EWE) und sollte eigentlich seit gestern freigeschaltet sein. Meine Fritzbox 7530 habe ich mehrfach auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und im Anschluss meine Zugangsdaten eingegeben. Leider erhalte ich bei der Überprüfung stets die Rückmeldung, dass die Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen ist, während die Fritzbox anzeigt, dass das Signal bei ihr ankommt. Nach dreimaligem Anruf hieß es, die Technik würde sich melden. Nur wann konnte nicht gesagt werden. Nur dumm, dass wir das Netz auch beruflich benötigen. So arbeitet meine Frau jetzt von unserer Nachbarin aus. Wann kann erfahrungsgemäß mit Abhilfe gerechnet werden?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ungemach,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, gut, dass du dich gleich an unseren technischen Support gewandt hast. Offenbar ist der Anschluss dann aber am 29.03. noch online gegangen. Hat es auf einmal von alleine funktioniert?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 29, 2022

Wann kann erfahrungsgemäß mit Abhilfe gerechnet werden?

Das kann einige Tage dauern. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo @Ungemach,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, gut, dass du dich gleich an unseren technischen Support gewandt hast. Offenbar ist der Anschluss dann aber am 29.03. noch online gegangen. Hat es auf einmal von alleine funktioniert?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia