Hallo,
ich hatte heute Anschlusstag und Internet funktioniert auch super, danke dafür! Aber ich bräuchte die Anmeldedaten für die Telefonie.
Bei der Anmeldung für Mein o2 kommt nur technischer Fehler!
Hallo,
ich hatte heute Anschlusstag und Internet funktioniert auch super, danke dafür! Aber ich bräuchte die Anmeldedaten für die Telefonie.
Bei der Anmeldung für Mein o2 kommt nur technischer Fehler!
Moin Moin,
wenn es über mein O2 (mit Anmelden über die Rufnummer!) nicht geht,
Bitte vorher hier, auf Logout klicken!
Dann bitte die Hotline anrufen.
Hi,
danke für die Antwort.
Ich habe noch keine Rufnummern, verrückterweise habe ich noch nichtmal ne Kundennummer, anderer Browser, mobile App, alles versucht. Auch das Service Team meinte ich müsse einfach warten.
Auch das Serviceteam konnte mir weder Nummern noch Kundennummer nennen. Ich werde es nochmal nächste Woche versuchen.
Was halt seltsam ist, ist dass ich nach Bestellung mich ohne Probleme anmelden konnte und den Status einsehen konnte und auf einmal war ich dem System unbekannt. Das Problem wurde zwar behoben, aber jetzt kommt halt immer technische Störung, später nochmal versuchen.
Ich werde berichten.
Moin,
wichtig ist der Termin den Du per E-Mail oder Post bekommen hast
Da sollte auch die Rufnummer stehen
Der Rest ist eh nur Quatsch.
Wichtig:
Der Router darf nicht von einem Provider sein, die werden nicht angeschlossen/ freigegeben.
Er muss DOCSIS 3.1 können, sonst … richtig wird er nicht freigegeben.
Wenn es ein selbst gekaufter ist dann beim alten Provider austragen lassen.
Das ist auch wichtig bei gebrauchten, wenn der Vertrag noch läuft und der alte Besitzer keinen neuen Router hat.
Mietgeräte von O2 sind fast unproblematisch, außer es Klapp was nicht.
Das Internet geht ja einwandfrei! Gar keine Probleme. Ich habe auch einen freien Router (FB 6660)
Ich glaube, da ist irgendwas bei der Anmeldung schief gegangen. EMail oder Post mit Rufnummer habe ich nicht bekommen. Dann könnte mir ja der Kundendienst diese Nummern auch mitteilen. Die sind einfach nicht vorhanden. Keine Ahnung wie so etwas geht.
Moin,
dann mal auf einen Mod. warten z.B.
Super! Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
schön, dass mit der Aktivierung deines Anschlusses heute alles geklappt hat. Nicht so schön ist, dass du deine Unterlagen nicht erhalten hast. Wir versenden die Auftragsbestätigung, in der du alle Infos zu deinem Tarif und auch deine neue Festnetznummer erhältst, in der Regel per Brief. Hast du ihn nicht erhalten? Dann lasse ich ihn dir gerne noch einmal zusenden.
Da mir von dir noch keine Daten vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.
Viele Grüße
Giulia
ist angekommen und bereits beantwortet. danke dafür!
Hallo nochmal,
die Auftragsbestätigung ist gekommen.
Leider auch wieder ohne Kundennummer!
Und bei mein o2 Login kommt immer nur technische Probleme.
Mir fehlen immer noch die Sip Daten für die Telefonie.
Vielleicht könnten Sie nochmal nachsehen.
Vielen Dank!
Hallo
bitte logge dich einmal hier in der Community aus und registriere dich zunächst einmal mit deiner Festnetznummer aus der Auftragsbestätigung hier: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) als DSL./Kabel-Kunde.
Wenn du dann mit deiner Festnetznummer und deinem neuen Passwort eingeloggt bist, kannst du unter Mein o2 hier deine Zugangsdaten finden: www.o2.de/mein-dsl/zugangsdaten Dort sind auch die SIP-Daten.
Lass mich bitte noch einmal wissen, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
alles befolgt.
Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier
das kam.
Ich habe es sowohl mit 0821 als auch 49821 versucht, wie es mir schon von Eurem Team vorgeschlagen wurde. Kann niemand einfach nachsehen für mich und mir die Daten schicken? Ihr hab mir doch auch das Passwort angesagt, als ein Techniker versucht hat das Konto zu resetten. Es muss doch möglich sein, dass ich auf mein Konto zugreifen kann...
Es macht auch keinen Sinn, dass das Kennwort ungültig ist, wenn man es an dieser Stelle festlegen soll.
Heute kam die erste Rechnung, gehe ich auf Rechnung einsehen habe ich das gleiche Problem…
technische Störung...
Hallo
auf deinen persönlichen Online-Bereich haben wir leider keinen Zugriff. Die SIP-Daten sind aus Datenschutzgründen nur dort hinterlegt. Ich habe deinen Mein o2 Bereich noch einmal aktualisiert, magst du es noch einmal versuchen? Ggf. hilft es, wenn du einen anderen Browser für die Registrierung verwendest als den für die Community hier.
Viele Grüße
Giulia
Leider nein.
Technische Probleme.
Andere Anbieter schicken diese Daten doch auch postalisch raus. Noch gilt ja das Briefgeheimnis.
Vielleicht übersehe ich ja was Grundlegendes. Aber der Webcam Service ist nie erreichbar.
Heute geht ohnehin das KabelInternet nicht, aber das ist wohl eine Störung in Süddeutschland.
Hallo
ich habe es gerade noch einmal prüfen lassen, bei einem Test konnte kein Fehler festgestellt werden. Mit was für einem Gerät/Betriebssystem/Browser hast du die Registrierung denn probiert? Deine Festnetznummer hast du mit Vorwahl ohne Leerschritt und Sonderzeichen eingegeben?
Eine generelle Störung für Süddeutschland ist bei uns nicht gemeldet. Funktioniert inzwischen alles wieder?
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
gestern wurde auf allen Störungsportalen gemeldet das o2 Down ist. Für einige Minuten war kein Internet verfügbar.
Mit meiner eMail, kann ich mich anmelden, dass ich zB hier schreiben kann, will ich dann in den Mein o2 Bereich kommt technische Störung.
Melde ich mich mit der Rufnummer an kommt
“Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe”
Wenn Sie die Möglichkeit haben darauf zuzugreifen, wenn Ihr Test erfolgreich war. Warum können Sie mir dann im privaten Chat nicht die Sip Daten mitteilen, oder mit mir zumindest mal über die Webcam kommunizieren, vllt. kann man den Fehler so herausfinden.
Ich habe alle Browser probiert und die Festnetznummer habe ich im Format 0821xxxxxxxxx eingeben ohne Zeichen oder Leerzeichen.
Versucht mal [Vorwahl]-[Rufnummer]
Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.
Ihre müsste man eigentlich groß schreiben.
Will ich die Nummer mit Bindestrich registrieren kommt, bitte nur Zahlen eingeben.
Hallo
wie bereits geschrieben, haben wir auf deinen persönlichen Online-Bereich keinen Zugriff. Aber auch unsere Mitarbeiter von der IT konnten keinen Fehler feststellen. Vielleicht helfen dir diese Hinweise zur Registrierung weiter: Wie funktioniert die Registrierung?
Du bist auch hier: Registrierung als DSL-Kunde? Einen anderen Browser hast du auch schon getestet?
Viele Grüße
Giulia
Ja, ich habe alle Browser durch, ja ich habe die mobile App probiert. Ja, auch die Registrierung als DSL Kunde habe ich probiert, obwohl ich Kabel Kunde bin. Sie bieten doch Webcam Support an, oder ist das nur Show?
Die Fehlermeldungen sind ja keine Pop Ups meiner Browser, sondern in Ihren Auftritt eingebettet.
Wenn alle Stricke reißen müssen Sie mir einen Techniker schicken!
Der kann mir dann meine Unfähigkeit zeigen, wobei ich noch niemals das Problem hatte, dass ich in einem Kundenbereich den Zugang nicht realisieren konnte.
Ihre Tipps sind nutzlos und repetitiv. Bitte suchen Sie ernsthaft nach einer Lösung und/oder geben Sie das Problem an Ihr B-Level weiter.
Das kommt, wenn ich Ihren Link “Wie funktioniert die Registrierung” anklicke.
Moin,
man könnte folgendes nutzen
https://www.youtube.com/watch?v=1uaANoehIhw
Bei dem Link
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Bekomme ich
Wichtig Ad-Blocker abschalten!
Hier fehlt der Doppelpunkt nach dem https
Der geht: https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/
Ok, was auch immer gerade passiert ist. Jetzt kann ich rein!
Danke für die Hilfe von Allen.
Und entschuldigung für meine Ungeduld, aber das war echt nervig.
Bitte versucht das zu optimieren.
Eure und auch externe Foren sind voll mit dieser Art Problemen.
Schönes Wochenende!
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