Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob es auch Angebote für DSL-Bestandskunden gibt. Gerne entsprechende Infos zu unterschiedlichen Optionen per E-Mail an die hinterlegte Adresse.
Viele Grüße
Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob es auch Angebote für DSL-Bestandskunden gibt. Gerne entsprechende Infos zu unterschiedlichen Optionen per E-Mail an die hinterlegte Adresse.
Viele Grüße
Hallo
wie erwähnt, bin auch ich ein großer Fan davon, dass alles einheitlich und fair gehandhabt wird. Eine Ausnahme bestätigt hier nicht die Regel bei uns! Selbst eine Ausnahme kann begründet sein, um der Fairness zu entsprechen. Leider ist nicht alles schwarz und weiß, sondern auch Grau in allen seinen Abstufungen. Zu deiner Frage, warum eine Buchung der FritzBox 7490 zunächst nicht möglich war und jetzt doch, entzieht sich meinen Kenntnissen. Dazu müsste man den Verantwortlichen befragen. Da nun jedoch die FritzBox 7490 doch gebucht werden kann, werde ich keine generelle Anfrage mehr dazu stellen, wie es zuvor mein Plan war. Auch wenn du es noch wissen möchtest, muss ich dich enttäuschen.
Liebe Grüße, Maren
Da der Router nur noch dieses Jahr Updates bekommt, wird eh spannend wie das dann zukünftig geregelt wird. Verschenkt wird die 7490 sicher nicht. Entweder man gibt zurück, tauscht gegen kostenpflichtigen Ersatz oder zahlt den Restwert bei Nutzung auf eigenes Risiko. Hier in diesem Fall und Thread wird das Problem nur ein paar Monate hinausgeschoben.
Hallo
hier in diesem Fall hatte ich einen kostenlosen Austausch angeboten, ohne Versand- und Bereitstellungskosten, und die HomeBox3 kostet genauso viel wie die FritzBox 7490, nämlich monatlich 3,99 €. Das ist an sich kein Nachteil für den Kunden.Letztlich muss nun b3521111 entscheiden, was er möchte.
Was in Zukunft sein wird, werden wir sehen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
hast du noch einen Wunsch nach einem anderen Angebot zur Verlängerung? Teile mir deine Wünsche bzgl. Tarif und Router gerne mit, dann schaue ich, was umsetzbar ist.
Oder lässt du erst einmal deinen bestehenden Tarif so weiter laufen?
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Morgen
da du bisher nicht auf die Rückfragen von Tobias geantwortet hast, gehe ich mal davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung mehr von uns benötigst.
Falls doch - du weißt ja wo du uns hier finden und schreiben kannst
Schöne Grüße, Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.