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Anfragen zu Verträgen

  • November 25, 2025
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin diesen Monat umgezogen.

Bisher habe ich „O2 Home M 100“ genutzt, aber in meiner neuen Wohnung wurde mir gesagt, dass nur „O2 Home XS 16“ verfügbar ist.

Diese Geschwindigkeit ist für mich jedoch viel zu langsam und ich kann sie nicht nutzen.

 

Kann ich den Vertrag unter diesen Umständen kündigen?

Falls möglich, würde ich gerne auf einen Kabelanschluss wechseln.

 

Ich bin Japanerin/Japaner und spreche kaum Deutsch.

Ich habe bereits versucht, telefonisch nach einer Vertragsänderung zu fragen, aber aufgrund meiner fehlenden Deutschkenntnisse wurde das Gespräch beendet.

Deshalb wende ich mich hier an euch und hoffe auf Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

o2_Manga
  • November 26, 2025

Hallo ​@Noagrim 

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Mit einem Umzug ist ein Technologiewechsel möglich. Du kannst dir in diesem Zusammenhang auch gleich einen neuen Tarif aussuchen.

Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit, es für dich in die Wege zu leiten. Wenn du englisch sprichst, kann dir der Support auch auf Englisch weiterhelfen. 

Die Rufnummer für diesen speziellen Service lautet: 089 66 66 30 08 1 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gern hier wieder zurück zu uns.

Grüße

Manga