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Anforderung Auftragsbestätigung

  • January 14, 2025
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,

Für meinen Glasfaser Vertrag wurde mir keine Auftragsbestätigung zugeschickt. Könnten Sie mir die Auftragsbestätigung bitte nachträglich per Mail zukommen lassen? 

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße 

6 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 14, 2025

Hallo ​@KKSS2020 

Du konntest bei der Bestellung auswählen wie du deine Zugangsdaten (Auftragsbestätigung) bekommen möchtest entweder per Post oder per E-Mail.

Wenn du deine Zugangsdaten auf keinen der beiden Wege bekommen hast solltest du dich am besten mal an den Kundenservice wenden oder hier auf einen o2 Moderatoren warten aber das kann hin und wieder ein paar Tage dauern. 

Und bitte entferne deine Auftragsnummer und deine Telefonnummer aus deinem Beitrag du bist hier in einem öffentlichen Forum jeder kann hier deine Daten einsehen. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Hallo, 

bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Meine Auftragsbestätigung habe ich noch immer nicht erhalten. Wer könnte mir weiterhelfen?

Viele Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@KKSS2020 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist hier in der Community mit einem Interessenten-login angemeldet. 
Deshalb gibt es keine Verknüpfung zu deinen Kundendaten. 
Bitte wende dich direkt an die Hotline mit deinem Anliegen. 

Gruß Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Hallo,

ich benötige für die Aktivierung/ Freischaltung meines Internetzugangs die Auftragsbestätigung, in der die Zugangsdaten meines Routers enthalten sind. Über die o2 my Service App habe ich schon unzählige Male versucht meinen Internetzugang freizuschalten, aber immer wieder wird nach meiner Auftragsbestätigung verlangt.

Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass die Unterlagen am 18.12.24 per Post verschickt wurden. Aber ich habe nie Post von Euch erhalten. Könnte man mir die Auftragsbestätigung zeitnah per E-Mail zusenden?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Freundliche Grüße

edit o2_Solveig 22.01.2025, 10:57 Uhr Doppelpost zusammengeführt


Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Warum nochmal? Zur Info:

https://hilfe.o2online.de/questions/941512
edit o2_Solveig 22.01.2025, 10:57 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@KKSS2020 ,
bitte poste nicht doppelt und wende dich an die Hotline. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig