Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel Telekom.zu o2 probleme

  • May 23, 2024
  • 5 Antworten
  • 142 Aufrufe

Heute sollte endlich der Anschluss zwischen 12 und 16 Uhr aktiv sein. Leider kann sich die fritzbox 7590 AX trotz richtiger Daten und bestehendem DSL mit 165 down und 44 up nicht mit o2 verbinden. 

Kommt nur Anmeldung beim internetanbieter ist fehlgeschlagen 0012 PXYFFM17 (eine sich ändernde Nummer) test user

Nach Anruf beim Service wurde mir versprochen das alles ab 18 Uhr laufen würde. Jetzt ist19 Uhr 35 und noch immer keine Verbindung. 

Telefonisch lande ich jetzt nur noch bei dieser KI unter der Service Nummer.

Langsam bin ich echt Sauer, ganzen Tag sinnlos auf den Anruf von O2 wie im Brief angegeben gewartet... Nichts.

Jemand hier der Ahnung hat und helfen kann? 

Bereuhe langsam den Wechsel zu o2... Fängt schon gut an 😡

Grüße 

Compi

Lösung von Bumer

Warte einmal die Freischalt E-Mail ab, erst dann wird es funktionieren.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2024

Warte einmal die Freischalt E-Mail ab, erst dann wird es funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

Mhm.. Von einer Email wurde nichts gesagt, aber kann ja eh nichts machen außer warten.

Danke... 


Bumer
Legende
  • May 23, 2024

So bald die Aktivierung durch alle Systeme gelaufen ist, bekommt man eine Freischalt E-Mail.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 31, 2024

Hallo @CompinoFoxx ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie sieht es denn mit deinem DSL Anschluss mittlerweile aus? Hat sich hier alles mit ein bisschen mehr Geduld direkt geklärt und die Freischaltung hatte einfach nur etwas länger gedauert?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Cora
  • June 14, 2024

Hallo @CompinoFoxx

du hast dich hier nicht mehr gemeldet, läuft dein DSL-Anschluss inzwischen wie gewünscht?🙂

Viele Grüße
Cora