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always on ausgeschöpft

  • November 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallihallo,

Vor 14 Tagen hätte mein Internet/Festnetz freigeschaltet werden sollen. Laut Techniker kommt kein Signal an. Daher neuer Technikertermin zum 29.11. und Freischaltung über DSL. Die 200 GB always on sind nun ziemlich ausgeschöpft, durch homeoffice und stream. Kann man das ein 2. Mal buchen. Ziemlich umständlicher Internet-Umzug mit O2, leider.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

Hallo ​@Molly.2022,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Selbstverständlich finden wir dafür eine Lösung, ich habe das Volumen gerade neu aufgesetzt :)
Da du zwischenzeitlich eine Week Flat gebucht hast, nehme ich an dass wir diese Option jetzt wieder stornieren können?
Ich hab die Abschaltung deshalb mal zu morgen vorgemerkt.
Gib mir gerne einmal Feedback, sollte dies doch nicht deinem Wunsch entsprechen.

Gruß
Antje
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2024

Das ist super, nehm ich gerne so an :) lieben Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

@Molly.2022 Wunderbar, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

@Molly.2022 Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass trotz Stornierung eine Berechnung der Week Flat stattgefunden hat.
Eine Gutschrift habe ich direkt beantragt, diese wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Entschuldige bitte die Umstände.

Gruß
Antje