Hallo @Molly.2022,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Selbstverständlich finden wir dafür eine Lösung, ich habe das Volumen gerade neu aufgesetzt :)
Da du zwischenzeitlich eine Week Flat gebucht hast, nehme ich an dass wir diese Option jetzt wieder stornieren können?
Ich hab die Abschaltung deshalb mal zu morgen vorgemerkt.
Gib mir gerne einmal Feedback, sollte dies doch nicht deinem Wunsch entsprechen.
Gruß
Antje
Das ist super, nehm ich gerne so an lieben Dank
@Molly.2022 Wunderbar, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
@Molly.2022 Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass trotz Stornierung eine Berechnung der Week Flat stattgefunden hat.
Eine Gutschrift habe ich direkt beantragt, diese wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Entschuldige bitte die Umstände.
Gruß
Antje