Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte hardware zurückschicken?

  • 21 February 2013
  • 9 Antworten
  • 1435 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo, ich hatte letztens noch den IAD 3232 im gebrauch. Nachdem ich die Option Speed gebucht habem bekam ich den O2 box 6431. Nun soll ich die IAD zurückschicken...

Aber ich habe ds LAN kabel und den Original Karton nichtmehr... Ausversehen ist der im Keller untergegangen oder weggeworfen worden..

 

Kann ich auch nur das Modem und Telefonkabel zurückschicken?   

Wie sieht es aus, wenn ich die geräte behalte?  Ich habe immernoch mein altes Sphairon Turbolink iad modem rumfliegen.   Da hatte ich auch keine möglichkeit es zurück zu schicken.. Aber eine rückmeldung von O2 / Alice bekam ich nicht

 

Falls das zurückschicken nicht funktioniert. Was kostet es, die geräte o2 abzukaufen damit das erledigt ist?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Hi gerlindefritz,

die Hardware (auch das Sphairon Turbolink) bitte zurück an

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o UPS SCS GmbH & Co.OHG
Liebigstrasse 999
22113 Hamburg

 

und die Sendungsbelege bitte aufheben und nicht wegwerfen ;-)

Das du den Originalkarton nicht mehr hast ist nicht schlimm. Bitte die Geräte in separaten Pakten

verschicken, sicher ist sicher.  Beste Grüße, Matze

Benutzerebene 2
Sollen da irgentwelche formulare (bzg. Kundennummer ´, Adresse etc.) dazugelegt werden?

 

 

Achja, noch eine frage.. Ist es möglich die Hardware vor der Aktivierung zu benutzen?

Am 26 wird mein anschluss auf DSL M Speed aktiviert, den Router habe ich jetzt schon.

Oder geht dann das Telefon nicht wegen der VOIP daten?

Hallo Gerlinde,

 

wenn du aktuell einen analogen Anschluss hast, kannst du den Router von uns nur für Internet verwenden.
Ich würde die somit empfehlen so lange deinen alten Router weiter zu nutzen ☺️

absolut unbegreifllich, dass o2 nicht in der lage ist, eine simple anfrage nach der rücksendeadresse eines vertragsmodems innerhalb von einer woche zu beantworten. sehr inkompetent. service ist keiner vorhanden.

Ich gehe mal davon aus das du die Adresse immer noch benötigst. Daher habe ich deinen Beitrag in das bestehende Topic geschoben.

 

Gruß Sandroschubert

Die Adresse hat Matze doch schon gepostet oder welche Adresse wird sonst noch benötigt?

o2_Anna schrieb:
Die Adresse hat Matze doch schon gepostet oder welche Adresse wird sonst noch benötigt?

Ich hatte den Beitrag hierein geschoben...

 

Gruß Sandroschubert

Jup 😄 Inkompetent sind o2 aufjedenfall.. Habe seit über einem Jahr stress mit o2. Jetzt sind Sie mich los! lol

Respekt, einen mehr als ein Jahr alten Topic für diese Info ausgebuddelt.