Skip to main content

Guten Tag, 

In den Foren habe ich gelesen, dass ich einen neuen Beitrag aufmachen muss, damit mein Beitrag leichter zu finden ist für die Mitarbeiter und nicht übersehen wird.

Auch bei mir war der Techniker da, Router ist angekommen und o2 Startseite wird gezeigt und der Aktivierungstermin ist erst am 6.11.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Termin ebenfalls vorziehen könnten, da ich das Internet beruflich brauche.

Sollte dies aus irgendeinem einem Grund nicht möglich sein, habe ich auch ein Handyvertrag durch welchen ich anstatt dessen gerne Zugang zu den kostenlosen 200 GB Übergangslösung hätte.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Freundliche Grüße 

Hallo @Fame_Da_Lupa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du demnächst bei uns einen Kabelanschluss haben wirst.

Eine Terminvorziehung ist möglich, wenn kein Anbieterwechsel (mit Rufnummernmitnahme) beauftragt ist. In der Regel können wir dann eine frühere Aktivierung beim Kabelnetzbetreiber beantragen.

Leider liegen mir von dir keine Kundendaten vor, da du hier in der Community nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet bist.

Schau einmal, in unserem Artikel ist beschrieben, wie du dich mit deinem Vertrag anmelden kannst:

Melde dich dann anschließen noch einmal bei uns, dann können wir den Termin vorziehen lassen oder zusätzliches mobiles Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag buchen.

Viele Grüße

Giulia


Liebe Giulia,

 

eigentlich bin ich schon seit Ewigkeiten auf mein o2 registriert und hatte mich auch extra vorher angemeldet bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. Ich habe mich jetzt nochmal neu eingeloggt.

Haben Sie jetzt Einsicht in meine Kundendaten?

Edit: Also ich habe mich jetzt nochmal über den Browser eingeloggt in beiden Portalen. 
Sie sollten eigentlich wirklich Zugang haben. Ich kann mich auch nicht mit meiner Handynummer nochmal neu registrieren, weil schon ein Konto mit dieser Handynummer vorhanden ist.

Es liegt kein Anbieterwechsel vor, nur ein Umzug und ein neuer Vertrag.


Deine Antwort