Hallo @Fame_Da_Lupa,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es freut mich, dass du demnächst bei uns einen Kabelanschluss haben wirst.
Eine Terminvorziehung ist möglich, wenn kein Anbieterwechsel (mit Rufnummernmitnahme) beauftragt ist. In der Regel können wir dann eine frühere Aktivierung beim Kabelnetzbetreiber beantragen.
Leider liegen mir von dir keine Kundendaten vor, da du hier in der Community nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet bist.
Schau einmal, in unserem Artikel ist beschrieben, wie du dich mit deinem Vertrag anmelden kannst:
Melde dich dann anschließen noch einmal bei uns, dann können wir den Termin vorziehen lassen oder zusätzliches mobiles Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag buchen.
Viele Grüße
Giulia
Liebe Giulia,
eigentlich bin ich schon seit Ewigkeiten auf mein o2 registriert und hatte mich auch extra vorher angemeldet bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. Ich habe mich jetzt nochmal neu eingeloggt.
Haben Sie jetzt Einsicht in meine Kundendaten?
Edit: Also ich habe mich jetzt nochmal über den Browser eingeloggt in beiden Portalen.
Sie sollten eigentlich wirklich Zugang haben. Ich kann mich auch nicht mit meiner Handynummer nochmal neu registrieren, weil schon ein Konto mit dieser Handynummer vorhanden ist.
Es liegt kein Anbieterwechsel vor, nur ein Umzug und ein neuer Vertrag.