@Chrispz Nur wenn kein Providerwechsel und Abschluss im Shop.
Hallo @Chrispz ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Eine Änderung des Aktivierungsdatums ist bei deinem Auftrag angefragt, es muss hier jetzt noch eine Bestätigung durch den Leitungseigner erfolgen und wenn dann alles läuft, dann wirst du deinen Anschluss bereits nächste Woche nutzen können.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
Ich habe Jetzt meinen o2 Router angeschlossen und komme auf die gesagte start seite.Meine frage wäre ist es möglich den Aktivierungstermin Vorzuziehen wenn ja wie?
Ich danke im vorraus
Hallo @Keanu1609
Nachträglich noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Verzeih bitte die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag ist uns hier etwas durchgerutscht.
Magst du mal berichten, ob mit der Aktivierung soweit alles geklappt hat und du jetzt online bist?
Wir freuen uns auf einen kurzen Bericht
VG Matze