Skip to main content
Hallo,



ich bin umgezogen. Mein DSL-O2-Anschluss ist mitgezogen. Die Hardware ist auch bereits angekommen (HB 6641), aber mir fehlt noch der Aktivierungs-PIN. In meiner Auftragsbestätigung war kein PIN enthalten. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeischauen muss.



Nun meine Frage: Benötigt man eventuell keinen PIN mehr? Oder muss ich mich an die Hotline wenden?



Besten Dank und viele Grüße



Tobias



Schau mal unter mein O2 ob du dort ein Briefcenter hast und dieser dort enthalten ist.




Hallo Mister79



danke für die schnelle Antwort. Im O2-Briefcenter habe ich schon nachgesehen: leider ist keine Auftragsbestätigung inkl. PIN enthalten :-(



Viele Grüße



Tobias




Der PIN hat sich durch den Umzug nicht geändert. Es ist noch immer der aus 2013 gültig.



Gruß



Stefan




Hallo Stefan,



super, vielen Dank für den Hinweis! Ich wusste nicht, dass der 2013er-PIN weiterhin gültig ist...



Beste Grüße und schöne Feiertage,



Tobias




Deine Antwort