Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AktivierungsPIN - DSL?

  • December 23, 2017
  • 4 Antworten
  • 1473 Aufrufe

toco78
Besucher:in
Hallo,

ich bin umgezogen. Mein DSL-O2-Anschluss ist mitgezogen. Die Hardware ist auch bereits angekommen (HB 6641), aber mir fehlt noch der Aktivierungs-PIN. In meiner Auftragsbestätigung war kein PIN enthalten. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ein Techniker vorbeischauen muss.

Nun meine Frage: Benötigt man eventuell keinen PIN mehr? Oder muss ich mich an die Hotline wenden?

Besten Dank und viele Grüße

Tobias

Lösung von o2_StefanX

Der PIN hat sich durch den Umzug nicht geändert. Es ist noch immer der aus 2013 gültig.

Gruß

Stefan

4 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 23, 2017
Schau mal unter mein O2 ob du dort ein Briefcenter hast und dieser dort enthalten ist.


toco78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2017
Hallo Mister79

danke für die schnelle Antwort. Im O2-Briefcenter habe ich schon nachgesehen: leider ist keine Auftragsbestätigung inkl. PIN enthalten :-(

Viele Grüße

Tobias


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • December 23, 2017
Der PIN hat sich durch den Umzug nicht geändert. Es ist noch immer der aus 2013 gültig.

Gruß

Stefan


toco78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2017
Hallo Stefan,

super, vielen Dank für den Hinweis! Ich wusste nicht, dass der 2013er-PIN weiterhin gültig ist...

Beste Grüße und schöne Feiertage,

Tobias