Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktivierungsdatum Kabel-Internet vorziehen

  • July 31, 2024
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, bitte geben Sie mir so schnell wie möglich das Aktivierungsdatum bekannt, da ich remote über das Internet arbeite. Ich habe den Router bereits erhalten und die o2-Seite wird angezeigt. Ich freue mich auf Ihre Antwort, danke.:

Ich habe (kabel-internet)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2024

Hallo, bitte geben Sie mir so schnell wie möglich das Aktivierungsdatum bekannt, da ich remote über das Internet arbeite.  Ich habe den Router bereits erhalten und die o2-Seite wird angezeigt. Ich freue mich auf Ihre Antwort, danke.

 

Edit o2_Sven 31.07.2024/10:09: Beiträge zusammengeführt


o2_Sven
  • Moderator
  • July 31, 2024

Hallo @Klient27 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Themen, dies macht eine Bearbeitung unübersichtlich. Dein Account hier in der Community, ist mit keinem Vertrag verbunden, daher haben wir auch keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Wenn du also weitere Informationen zur Schaltung bekommen möchtest, dann wende dich dazu bitte einmal an die Hotline.

 

Schöne Grüße, Sven