In der Regel wird immer der früheste Termin genommen, so dass eine Änderung nicht geht.
Hallo @FabianK57,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bei Kabelanschlüssen können wir in der Regel den Termin vorziehen, wenn bereits ein Router angeschlossen ist und die o2-Startseite angezeigt wird.
Gib mir gerne Bescheid, wenn das der Fall sein sollte, ich buche dann den frühestmöglichen Termin für dich (ca. drei Werktage).
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
das ist bei mir der Fall. Der Router ist angeschlossen und ich kann die O2 Seite erreichen.
Vielen Dank :)
Grüße,
Fabian
Hallo @FabianK57,
super, ich habe eine Vorziehung deines Aktivierungstermins auf das frühestmöglichen Datum beantragt, eine entsprechende Bestätigung solltest du in Kürze erhalten.
Berichte dann gerne noch einmal, ob alles gut geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia , bei mir ist der Router auch angekommen und ich kann bereits die O2 Startseite im Browser sehen. Kann die Aktivierung hier ebenfalls vorgezogen werden? :)
Hallo @Shioh,
ich habe nun den frühestmöglichen Termin (Mitte nächster Woche) für die Aktivierung deines Kabelanschlusses beantragt Du erhältst hierzu dann nochmal separat eine Bestätigung.
Gib uns hier im Anschluss gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat
Viele Grüße
Cora
@o2_Cora danke es hat geklappt und der Termin für Mitte nächster Woche wurde bestätigt. :)
Sehr schön @Shioh Super, dass dich die Bestätigung bereits erreicht hat Lass uns dann gerne wissen, ob mit der Aktivierung deines Kabelanschlusses nächste Woche alles funktioniert hat
Viele Grüße
Cora
Hallo @o2_Cora ,
bei mir ist ebenfalls der Router angekommen und bereit.
O2 Startseite kann aufgerufen werden und die Kabelleitung wäre auch soweit bereit.
Könnte man bei uns ebenfalls einen früheren Freischaltungstermin vereinbaren?
MfG
Hallo @Chrisse0709 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das dir die Startseite angezeigt wird und ansonsten alles so weit läuft ist schon einmal ein gutes Zeichen. Ein Vorziehen des Schalttermins ist hier jedoch nicht möglich, da es sich bei dir um keinen Neuanschluss handelt sondern hier die Technologie im Rahmen eines Tarifwechsels geändert wird.
Schöne Grüße, Sven
Hey @o2_Cora
Bei mir ist soweit auch alles startklar. Der Termin ist aber nicht so lang hin. Kann man da etwas machen?
Schöne Grüße, Stephan
Hallo @Pefjam ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie lange ist es denn noch bis zu der Schaltung bei deinem Kabelauftrag?
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven
Es sind noch 3 Wochen.
Hallo @Pefjam ,
da lohnt es sich dann ja schon. Du hast den Router von uns bereits erhalten und angeschlossen und bekommst dort die Startseite von uns angezeigt?
Schöne Grüße, Sven
Ja genau. Habe ich bereits gestern angeschlossen. Die o2 Startseite wird automatisch aufgerufen.
Lg
Ja genau. Habe ich bereits gestern angeschlossen. Die o2 Startseite wird automatisch aufgerufen.
Lg
@o2_Sven
Hallo @Pefjam ,
ich hätte mich gerne um das Aktivierungsdatum bei dir gekümmern, allerdings ist dein Communityaccount mit keinem Vertrag verknüpft daher habe ich hier keinen Zugriff auf deine Daten. Wenn du bereits einen Vertrag hast, dann melde dich damit gerne einmal hier in der Community an und gib uns dann Bescheid, ansonsten kontaktiere bitte die Hotline.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven
Da muss was falsch gelaufen sein. Bin schon jahrelang treuer Kunde .
Dieser Account ist jetzt aber auf jedenfall mit einem meiner Verträge verbunden.
Viele Grüße
Hey @o2_Sven
Bei mir ist soweit auch alles startklar. Der Termin ist aber noch über 2 Wochen hin. Alles ist angeschlossen und die o2 Startseite wird angezeigt. Kann man die Aktivierung etwas vorziehen?
Schöne Grüße, Stephan
Guten Morgen @peffjam,
ich habe beantragt, dass dein Schalttermin auf den 09.08.2024 vorgezogen werden soll. Wenn das möglich ist, bekommst du den neuen Termin schriftlich bestätigt.
Halte uns auf dem Laufenden, ob dann auch geschaltet werden kann.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
ich habe heute die Bestätigung bekommen das die Schaltung am 09.08.24 durchgeführt wird. Vielen Dank für deine Hilfe
Schöne Grüße
Edit: o2_Maren 07.08.2024 Vollzitat entfernt |
Guten Morgen @peffjam,
super freut mich auch, dass man die Aktivierung vorziehen kann und das den Termin nun auch verbindlich bekommen hast. Berichte uns gerne wie dann die Aktivierung verlaufen ist.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren oder @o2_Sven,
entschuldigt das ich mich hier auch einklinke, würde mich aber auch drüber freuen wen mein Anschluss vorgezogen werden muss da ich ansonsten ab dem 26 wieder sehr überteurtes 5g internet, bei anderen Anbieter, als Notlösung verlängern muss.
Checkliste:
-Startseite ist ereichbar (Kurzzeitig ging sogar Internet war aber sicher eine Testphase)
-Kabelinternet von Vodafone eingebaut.
-Neuvertrag nach Umzug. Keine Rufnummerportierung bei anderen Anbieter.
-Über den mit dem Vertrag eingerichteten Account hier im Forum angemeldet (Daten sollten also vermutlich hinterlegt sein)
Ich werd Morgen, im laufe des Nachmittags aber auch noch mal die Telefpnenummer auf der Startseite versuche.
Mit freundlichen Grüßen
max2k