Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierungsdatum heute


Liebe Mitmenschen,

 

Ich habe die FRITZ!Box 6660 cable, und heute am 3.5.2024 sollte mein Internet aktiviert werden. Aber wenn ich mein WLAN anstelle, blinkt es nur andauernd. Habe ich das falsche Kabel?

Ich kann den Dosenersatz nur andersherum reinbekommen.

 

ich bitte um Hilfe, kann ich Gegebenenfalls stornieren? Da ich jetzt schon keine Lust auf Probleme hab

 

Danke schön ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • May 3, 2024

und heute am 3.5.2024 sollte mein Internet aktiviert werden

hast du schon die *Freischaltung Ihres Anschluss* Email bekommen ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2024

Nein, habe ich nicht. Auch nichts im Briefkasten. Aber heute sollte der Tag sein. Also der 3.5.24 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 3, 2024

Ist der Kabel-TV-Anschluss denn überhaupt aktiv? Wenn da kein Signal anliegt, kann auch kein Internet darüber funktionieren. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2024

Wie meinen Sie?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 4, 2024

Hallo @Babacan,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Generell solltest du, wenn die Aktivierung erfolgreich durchgeführt wurde, eine entsprechende Bestätigung per E-Mail bekommen. Wenn es zu Verzögerungen bei der Aktivoerung kommt, wirst du auch per E-Mail informiert. Hast du deine E-Mails durchgeschaut? Gab es vielleicht eine Informationen zu dem Aktivierungstermin?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2024

Danke für die Nachricht, nein ich habe keine email erhalten. Überhaupt nichts. Was kann ich machen?v


o2_Steffen

Hallo @Babacan, über die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist, konnte ich auch keinen Kabel-Anschluss finden.

Hattest du diesen vielleicht über eine andere Kundenummer also z. B. als Neukunde abgeschlossen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2024

Hey steffen, 

also der Vertrag läuft auf diese folgende E-Mail ************

Also ich hab bis jetzt immer noch kein Internet aber ich soll dafür bezahlen. Ich bitte um Lösung

 Ich kann mich gar nicht online bei O2 anmelden, da mein Konto gesperrt ist. Ich habe aber schon angerufen gehabt, um es entsperren zu lassen und das ist jetzt auch schon drei Tage her. 


 

siehe Bild im Anhang 

Edit by o2_Steffen: E-Mail-Adresse entfernt 08.05.2024/13:55


Bumer
Legende
  • May 8, 2024

Nimm doch deine E-Mailadresse wieder raus. 😳


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2024

Mag mir jetzt bitte jemand helfen von  o 2 . Ich muss es dennoch zahlen, obwohl ich diese Leistung nicht erhalte. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2024

Hey steffen, 

also der Vertrag läuft auf diese folgende E-Mail ***********

Also ich hab bis jetzt immer noch kein Internet aber ich soll dafür bezahlen. Ich bitte um Lösung

 Ich kann mich gar nicht online bei O2 anmelden, da mein Konto gesperrt ist. Ich habe aber schon angerufen gehabt, um es entsperren zu lassen und das ist jetzt auch schon drei Tage her. 

Edit by o2_Steffen: E-Mail-Adresse entfernt 08.05.2024/13:54

Edit o2_Kathi 06.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Steffen

Danke für die Rückmeldung @Babacan, bitte nicht wundern, ich habe deine E-Mail-Adresse hier entfernt, da die Community weltweit eingesehen werden kann.

Muss ja nicht jeder deine Mail-Adresse kennen und rein mit der Mail-Adresse können wir auch wenig anfangen. 👍

Lass uns lieber kurz in die privaten Nachrichten wechseln, wo wir alle benötigten Daten abfragen können.

Du wirst gleich von unserem o2Support-Account eine Pn erhalten.
Bis gleich 👋😊

LG Steffen