Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Kabel

  • September 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hi,

ich hatte am 01.09. einen WLAN Vertrag abgeschlossen mit Router. Dieser kam auch ein paar Tage darauf an und ich habe ihn direkt angeschlossen. Jetzt blinkt er aber nur vor sich hin. Ich habe auch Zugriff auf die Fritzbox aber ich erreiche nicht die O2 Startseite die man ja dann laut Video und Beschreibung aufrufen soll. In meinem Fall funktioniert es nicht und wie schon gesagt. Der Router blinkt nur also ist demnach auch kein Testlauf gemacht worden, laut meinen Kenntnissen.

Den O2 Service habe ich bereits angeschrieben aber keine Antwort erhalten, die jetzt Hilfreich war.

Die Aktivierung soll übrigens auch erst am 23.09. stattfinden. Kann man das denn vorschieben?

Was kann ich denn tun oder ist das normal so?

Liebe Grüße 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 18, 2025

@Pia270409 

 

Die Aktivierung soll übrigens auch erst am 23.09. stattfinden.

vorher gehts nicht

Kann man das denn vorschieben?

es wird immer der frühest mögliche Termin gebucht,

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@Pia270409,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn der 23.09. als Aktivierungstag angegeben ist, kannst du den Anschluss auch erst ab dem Datum nutzen. Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hat am 23.09. alles geklappt. Kannst du deinen Anschluss nutzen?
Liebe Grüße Bianca