Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung IPv6

  • May 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ist es möglich, IPv6 bei unserem Anschluss freizuschalten? Wenn es aktiv ist, ist ein Reboot des Routers vonnöten?

 

Beste Grüße.

 

(Verschoben in o2 DSL: Router, o2 Michi)

Lösung von o2_Larissa

Hi @telefonkundeerik,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ja, das ist an deinem Anschluss vermutlich machbar und ja, ein Neustart des Routers/Stromreset ist empfehlenswert.

Möchtest du, dass wir dir IPv6 aktivieren, wenn es möglich ist?

 

Liebe Grüße

Larissa

4 Antworten

schluej
Legende
  • May 16, 2021

Moin,

auf einen Moderator warten.

Ja in den meisten Fällen ist es notwendig den Router neu zu starten.

Reichen würde es die PPPoE Verbindung neu aufzubauen.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hi @telefonkundeerik,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ja, das ist an deinem Anschluss vermutlich machbar und ja, ein Neustart des Routers/Stromreset ist empfehlenswert.

Möchtest du, dass wir dir IPv6 aktivieren, wenn es möglich ist?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo,

sehr gerne! Das wäre super!

Beste Grüße,

 

Erik


o2_Manga
  • May 20, 2021

@telefonkundeerik 

 

ich habe dir IPv6 aktiviert. Bitte den Router einmal neu starten. Funktioniert alles wie gewünscht?
 

Grüße