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Aktivierung Glasfaseranschluss

  • November 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Nach 1,5 Jahren wurde jetzt 2 x ein neues Glasfaserkabel eingezogen und angeblich zum 31.10.2023 aktiviert. Am UGG-Kästchen blinkt das Ethernet-Licht blau. Heißt das, die Aktivierung ist erfolgt oder noch nicht? Da ich hier ein absolutes Kabelchaos habe und nicht durchblicke, will ich erst einen Fachmann kommen lassen, wenn ich weiß, dass der Anschluss auch funktioniert. Ich blicke überhaupt nicht durch und bekomme das alleine nicht hin... 

LG! Simone 

 

o2_Giulia, 01.11.2023, 17:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

2 Antworten

binber
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 1, 2023

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o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @Jaylo70 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice oder können wir noch helfen ? 
Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du auch hier 

Gruß, Solveig