Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend sollte gestern mein FreischalungsTermin für Glasfaser haben ist leider nix passiert Grüne Glasfaser hat alles angeschlossen und montiert vor Wochen schon habe auch noch keine Zugangsdaten bekommen .Auf eine Antwort würde ich mich feuen.

Guten Tag gestern der 03.09.2024 sollte mein Glasfaser Freischaltungs Termin sein ist aber leider nicht passiert, habe auch noch keine Zungangsdaten von O2 bekommen, Grüne Glasfaser hat schon alles montiert und angeschlossen, die schwarze Kiste sind auch zwei Punkte blau und leuchten dauer nur der untere Punkt für Internet Blinkt blau wann werde ich jetzt dann mal Freigeschaltet und wann bekomme ich meine Zugangsdaten  ? Kann auch mal Bilder machen von den zwei Kisten. Auf eine Antwort würde ich mich freuen. LG 

edit o2_Gerrit 05.09.2024 9:12 Mehrfachposting zusammengeführt


Guten morgen wer kann mir helfen mein Freischaltungs Termin sollte der 03.09.2024 für Glasfaser sein aber leider ist nix passiert für Glasfaser ist schon alles montiert habe auch noch keine Zugangsdaten von O2 bekommen .

edit o2_Gerrit 05.09.2024 9:12 Mehrfachposting zusammengeführt


@Dirki22

bitte wende dich direkt an den Kundenservice.

edit o2_Gerrit 05.09.2024 9:12 Antwort auf Mehrfachposting zusammengeführt


Hallo @Dirki22,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach, ich habe einmal deine Antworten zusammengeführt in einem eigenen Beitrag.

Wenn der 03.09.2024 der Termin für die Aktivierung deines Glasfaseranschlusses war und weiterhin nichts läuft wie du beschrieben hast, dann ist der Tipp von poales gut, die Kollegen von unserer Technik über unseren Kundenservice über 089 78 79 79 400 zu kontaktieren.

Ich hoffe, dein Anschluss kann schnell endgültig flott gemacht werden.

Bitte halte uns auch hier weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort