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Warum O2
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Gelöst

Aktivierung erfolgt aber immer noch kein Internet

  • April 26, 2022
  • 9 Antworten
  • 295 Aufrufe

Guten Morgen.

 

Am 28.03.2022 wurde laut O2 mein Kabel Anschluss freigeschaltet. Am gleichen Tag hatte ich von meiner Vorherigen Anbieter (Vodafone) eine Benachrichtigung erhalten in der Stand das mein Kabelnetz-Übergabepunkt gesperrt wurde. Dadurch kommt natürlich bei mir in der Wohnung kein Internet an. Die Info habe ich bereits am 29.03.2022 an O2 weitergegeben. Es wurde daraufhin auch ein Störungsticket erstellt. Aber bis heute konnte es von O2 nicht geklärt werden, damit mein Internet wieder Funktioniert. Es wurde bereits die Bundesnetzagentur informiert, welche eine Stellungnahme angefordert hat und vom O2 Store wurde auch ein Eskalations Ticket erstellt. Auch da gab es bis heute keine Rückmeldung seitens O2.

Gibt es noch Möglichkeiten welche ich habe um dem ganzen auf den Zahn zu fühlen oder irgendwelche Tipps was ich jetzt noch machen kann??

 

LG

 

Fam.B

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Fam.B,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist wirklich ein sehr ärgerlicher Fall, es tut mir leid, dass der Anschluss so lange nicht in Betrieb genommen werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Inzwischen konnte die Leitung wieder durch unseren Vordienstleister freigeschaltet werden, ich hoffe, es funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit.

Unsere Mitarbeiter vom Beschwerdemanagement haben den Fall noch vorliegen und werden sich entsprechend noch einmal zurückmelden. Auch dein Antrag auf Entschädigung ist noch in Bearbeitung, hierzu wirst du ebenfalls noch einmal separat informiert.

Falls du dazu noch Fragen hast, gib uns gerne hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

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  • Legende
  • April 26, 2022

@Fam.B wenn der Fall bei der Bundesnetzagentur schon liegt musst die Beschwerdestelle von o2 kontaktieren 


schluej
Legende
  • April 26, 2022

Moin,

wo kommt denn der Router für die Nutzung des Kabelanschluss her?

Gekauft, Der alte von Vodafone oder von O2 gemietet…


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Der Router ist selber gekauft.

Die MC Adresse wurde auch schon vor langer Zeit an O2 weitergegeben und mehrmals auf seine richtigkeit geprüft.


schluej
Legende
  • April 26, 2022

Ist das ein Docsis 3.1 Router?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Ich weis leider nicht was DOCSIS 3.1 ist.

Aber ich kann ihnen sagen das ich eine FritzBox 6660 Cable zuhause habe.


schluej
Legende
  • April 26, 2022

Gelegentlich gibt es wohl Datenübertragungsprobleme zwischen O2 u. VF.

Aber das hast Du ja schon mitbekommen.

Warte bitte mal auf z.B. @o2_Lars oder einen anderen Mod. Oft haben die Zauberkräfte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Alles klar danke.

Nadann hoffe ich mal das ein Mod das hier liest 😃


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Keiner sonst eine Idee oder Möglichkeit zu helfen??


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 4, 2022

Hallo @Fam.B,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist wirklich ein sehr ärgerlicher Fall, es tut mir leid, dass der Anschluss so lange nicht in Betrieb genommen werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Inzwischen konnte die Leitung wieder durch unseren Vordienstleister freigeschaltet werden, ich hoffe, es funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit.

Unsere Mitarbeiter vom Beschwerdemanagement haben den Fall noch vorliegen und werden sich entsprechend noch einmal zurückmelden. Auch dein Antrag auf Entschädigung ist noch in Bearbeitung, hierzu wirst du ebenfalls noch einmal separat informiert.

Falls du dazu noch Fragen hast, gib uns gerne hier Bescheid.

Viele Grüße

Giulia