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Aktivierung des Kabelmodem

  • January 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Nach nur einem Monat Nutzung verlor ich wieder mein Netzwerk. Am Abend des 18. Dezembers nutzte ich das Internet und verlor plötzlich die Internetverbindung. Es erschien nur noch die Aktivierung des Kabelmodems. Ich bekam eine Ticketnummer, die ich abwarten wollte Weihnachtsferien, um dieses Problem zu lösen. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass mein Ticket am 23. Dezember automatisch geschlossen wird. Ich habe keine Benachrichtigungen oder Anrufe erhalten. Ich habe heute erneut angerufen und das Personal teilte mir mit, dass mein Anschluss nicht mehr verfügbar sei, weil Vodafone mich kontaktiert habe, um den Vertrag zu kündigen. Ich möchte einfach nur das Internet nutzen, ich brauche es unbedingt, um meine Abschlussarbeit und mein Praktikum zu absolvieren. Ich bitte O2, mein Problem schnell zu lösen, vielen Dank

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2025

Das sehe ich, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2025

 


schluej
Legende
  • January 2, 2025

Moin,

Noch mal die Hotline anrufen und das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ Nutzen.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@Nix49 

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Leider kam es bei deiner Kabelleitung zu technischen Herausforderungen, so dass der Anschluss nicht mehr zur Verfügung stand und deaktiviert werden musste. Laut meinen Infos wurdest du zum Sachverhalt schon informiert und dir eine entsprechende Gutschrift eingerichtet. 

Bitte vergiss nicht den Router zurückzusenden, da es sich hierbei um ein Leihgerät handelt. Für den Versand kannst du dir hier Rücksendeportal - Startseite ein kostenloses Paketlabel ausdrücken oder auf dein Handy herunterladen. 

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze