Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung

  • January 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich versuche das neue Internet zu aktivieren, komme aber nicht über den Punkt hinaus, an dem ich Benutzernamen und Passwort mit der Kamera scannen muss, da diese nicht scannt. Was könnte das Problem sein? Danke alles Hilfe.

(Glasfaser)

Lösung von Klaus_VoIP

Keine Ahnung was das hier

an dem ich Benutzernamen und Passwort mit der Kamera scannen muss,

sein soll. Da gibt es mit Sicherheit andere Einrichtungswege! Ich habe noch nie einen Router mit ner Kamera eingerichtet.  Wenn es ein QR-Code sein sollte, kannst Du auch eine QR-Code-App installieren. Ich vermute aber Du landest nur bei Youtube oder einem Handbuch.

 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 22, 2025

@HofferE  War der Techniker bereits vor Ort? Wenn ja ist ausschließlich die Hotline zuständig für die Aktivierung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Im Brief hieß es, dass kein Facharzt erforderlich sei.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • January 22, 2025

Kann ich mir bei Glasfaser nicht wirklich vorstellen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Warum ist es so unglaublich?


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Keine Ahnung was das hier

an dem ich Benutzernamen und Passwort mit der Kamera scannen muss,

sein soll. Da gibt es mit Sicherheit andere Einrichtungswege! Ich habe noch nie einen Router mit ner Kamera eingerichtet.  Wenn es ein QR-Code sein sollte, kannst Du auch eine QR-Code-App installieren. Ich vermute aber Du landest nur bei Youtube oder einem Handbuch.

 


o2_Manga
  • January 29, 2025

Hallo ​@HofferE 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst.🙂

Wie schaut es denn inzwischen aus bei dir? Konntest du den Anschluss aktivieren oder benötigst du noch Unterstützung zu dem Thema?

Dank an Klaus_VoIP und Anfänger1 für die beigesteuerten Antworten. 

Grüße