Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung meiner Kontaktdaten (Adresse) geht nicht

  • October 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vor wenigen Tagen einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Dabei habe ich leider die zweite Ziffer meiner Hausnummer vergessen/nicht eingetippt, sodass die Adresse jetzt blöderweise falsch ist. Ich habe überall gesucht, wo ich dies selbst schnell ändern kann, bevor der Router an die falsche Adresse geschickt wird, aber nichts gefunden. Habe auch die App heruntergeladen, aber da sind die Felder zum Ändern der Kontaktdaten gesperrt. Ich habe also keine Möglichkeit, etwas zu ändern. Eine Mail, an die ich mit meinem Anliegen schreiben kann, gibt es auch irgendwie nicht. 

Kann mir bitte hier jemand kurz helfen und die Hausnummer richtigstellen? Es ist nicht die 7, sondern die 87….

Ich wäre sehr dankbar!

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 26, 2021

Verstehe ich das richtig, dass du eine von der Anschlussadresse abweichende Lieferadresse angegeben hast?

Oder hast du auch die Anschlussadresse falsch angegeben? In diesem Fall müsste der Auftrag storniert werden und mit der richtigen Anschlussadresse neu angelegt werden. Am besten kontaktierst du diesbezüglich sobald wie möglich die o2 Kundenbetreuung


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Beides... Unglücklicherweise ist tatsächlich beides falsch. Mist.

Die Kontaktaufnahme ist auch nicht wirklich einfach. Ich habe noch nichts gefunden, wo ich mich konkret mit diesem Anliegen hinwenden kann/muss. 


Vilureef
Legende
  • October 27, 2021

Hallo,

089787979400

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @JouMou,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach je, das mit dem Tippfehler ist ja ärgerlich… :see_no_evil:

Schön, dass du hier bereits Hilfestellung bekommen hast.

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Kundenbetreuung inzwischen schon kontaktiert hast und deine Hausnummer korrigiert wurde. Passt nun alles?

Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian