Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Administratoroberfläche Router

  • August 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

seit ca. Einem Monat habe ich Probleme mit der Verbindung zu meiner ps4.

Jedes mal steht bei dem Versuch eine Verbindung aufzubauen „NAT-Typ fehlgeschlagen“. 
Bei der Suche nach einer Lösung stand das ich auf der Administratoroberfläche beim Router etwas in den Ports ändern könnte etc. 

Scheinbar habe ich damals diese Oberfläche mit einem Kennwort geschützt, was ich nicht mehr weiß und wodurch ich mich da nicht weiter anmelden und Einstellungen vornehmen kann. 

Kann man diesen Kennwortschutz aufheben? Oder kann man dann den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das ganze von vorne starten, sodass ich auf die Oberfläche Zugriff hätte? 
 

Danke im Voraus! 

Lösung von schluej

Moin,

jo das Zauberwort ist Werkseinstellungen wieder herstellen.

Das hast Du richtig erkannt!

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • August 17, 2022

Moin,

jo das Zauberwort ist Werkseinstellungen wieder herstellen.

Das hast Du richtig erkannt!


o2_Sven
  • Moderator
  • August 25, 2022

Hallo @bunnyjanni ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ließ sich die Benutzeroberfläche des Routers nach einem Werksreset wieder wie gewünscht öffnen? Wenn dem der Fall war, warst du dann auch mit den Einstellungen erfolgreich um deine PS4 in Betrieb zu nehmen?

 

Schöne Grüße, Sven