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Warum O2
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Ablehnung Ihres Auftrags Leider ist die Bearbeitung nicht möglich


Guten Abend, ich habe bei der Firma O2 ein Internetkabel angefordert, nur  Internet mit Router, wurde aber aus internen Gründen abgelehnt, ich habe keine Probleme mit schufa oder anderen. Ich verstehe nicht, was ich tun soll, 

Ich habe den Kundendienst angerufen. Sie sagten mir, wir können Ihre Bestellung nicht abschließen, weil Sie alleine leben, Sie müssen einen Partner auswählen oder eine Familie haben, die bei Ihnen lebt, um sich Ihnen anzuschließen.. und ich verstehe nicht, was diese Geschichte ist

10 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @Dldar 

 

Telefonisch erhältst du keine Auskunft. Nur schriftlich über die Adresse in Nürnberg. 

 

 

Ein Kunde kann sich für oder gegen einen Anbieter und der  Anbieter für oder gegen einen Kunden entscheiden.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2022

@Bollermann Danke für die Antwort, Sie meinen, ich soll eine Nachricht per Post an die von Ihnen genannte Adresse schicken

Oder gibt es einen anderen Weg?Kann ich zum O2-Shop gehen, um dieses Problem zu lösen?Vielen Dank


schluej
Legende
  • June 17, 2022

Moin,

nein der shop kann das Problem auch nicht lösen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2022

@schluej Sie müssen es schriftlich per Post an die von Ihrem Kollegen angegebene Adresse senden.Eine zweite Lösung gibt es nicht.Weil sich dies verzögert und ich Internet benötige, da ich Spiele streame und streame


Bollermann
Legende
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@Dldar  dann musst du einen anderen Anbieter wählen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2022

@Bollermann

@schluej

Ich habe eine E-Mail bekommen, aber ich verstehe nicht genau

edit o2_Solveig Rufnummer entfernt


Bollermann
Legende
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@Dldar  bitte die Festnetznummer (Kontaktrufnummer) auch entfernen ❗


schluej
Legende
  • June 18, 2022

Da steht aber nicht Du bekommst hier nichts…

Da Steht das man den genauen Termin mit dem Leitungsanbieter klärt.

Als übersetzt…

Läuft aber wir können Dir noch keinen genauen Termin nennen. Wenn wir den haben melden wir uns.

Wo ist denn jetzt deine Ablehnung??


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2022

@schluej Frau, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe zwei Absagen hintereinander erhalten. Dann kam die Genehmigung. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll und wie lange ich warten soll. Oder was ich nach dieser Nachricht tun soll

 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 2, 2022

Hallo @Dldar 😊

hat sich unser Kundendienst schon bei dir gemeldet wegen des Aktivierungstermins? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Gruß,

Michi