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Abfrage des Ticket-Status funktioniert nicht

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 2354 Aufrufe

Hallo,

im Chat wurde gestern für mich ein neues Ticket eröffnet. Nachdem ich keine SMS zur Bestätigung erhalten habe, hat mir die Support-MAin im Chat die Ticket ID mitgeteilt. Weitere Auskünfte habe ich nicht erhalten, der Chat wurde ohne weitere Rückfrage oder Antwort von der MAin geschlossen.

Die Abfrage des Ticket-Status funktioniert nicht, die eingegebene PLZ wird nicht gefunden. Wie kann ich feststellen, ob überhaupt ein Ticket angelegt wurde und wie der Status ist? 

Das betreffende Problem ist seit dem 28.7.21 ungelöst.

HardyZ 

2 Antworten

  • Autor
  • September 17, 2021

Ergänzung:

Link zur nicht funktionierenden Abfrage

https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status/


o2_Marco
  • Team
  • October 1, 2021

Hallo HardyZ,

 

willkommen zurück in unserer o2 Community. :relaxed:

Wenn es nicht läuft wie es soll, dass ist immer sehr ärgerlich. Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.

Was den Chat angeht. Der soll natürlich nicht einfach beendet werden.

Ich vermute, dass dies versehentlich passiert ist. Der Kollege/die Kollegin wird versehentlich den falschen Chat geschlossen haben.

Leider ist die PLZ-Abfrage in manchen Fällen nicht möglich, da hilft dann nur ein Anruf bei unserem Entstörungsservice.

Wie ich sehe ist ein neuer Router zu dir geschickt worden. :relaxed: Funktioniert es jetzt mit dem neuen Router? :four_leaf_clover:

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

 

Gruß, Marco