WLAN ist aktiv, aber Telefonie geht nicht, weder rein noch raus, und das schon seit dem 8. März
25.03.2023 14:45 o2_Jennifer: verschoben aus Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie
WLAN ist aktiv, aber Telefonie geht nicht, weder rein noch raus, und das schon seit dem 8. März
25.03.2023 14:45 o2_Jennifer: verschoben aus Austausch rund um die o2 Community zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie
Hallo Sven,
nein, ich habe gar nichts erhalten. Die Antwort sollte eigentlich via Briefpost erfolgen.
Habe jetzt erneut eingereicht und bis jetzt auch wieder keine Bestätigung.
Kannst Du jetzt nochmal schauen, ob etwas eingegangen ist?
Gruß
Alex
Hallo
Das Schreiben ist eingegangen, aber mir scheint, als hättest du das Schreiben nicht korrekt ausgefüllt, daher konnte das ganze nicht bearbeitet werden.
Es geht dir doch um deinen Festnetzanschluss, oder nicht?
So wie es sich mir hier darstellt, hattest du das Formular so ausgefüllt als ginge es um deine Mobilfunknummer.
Magst du das noch mal prüfen?
Besten Dank.
Gruß Matze
Hi Matze,
nein, dass habe ich definitiv nicht falsch ausgefüllt, weder beim ersten, noch beim zweiten Versuch.
Ich habe auch gar keine Mobilfunknummer bei O2, zum Glück muss ich wohl inzwischen sagen.
Und selbst wenn etwas falsch ausgefüllt war, wieso kommt dann keinerlei Rückmeldung und das Ganze verschwindet einfach im Papierkorb?! Das nenne ich mal Kundenservice.
Ich werde es jetzt ein letztes Mal beantragen und per Video dokumentieren. Ansonsten geht die Angelegenheit doch noch zum Anwalt.
Unfassbar, was O2 für ein Saftladen ist!
Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Vielleicht kannst du noch mal schauen, ob dieser vielleicht doch angekommen ist und du das ggf. für Werbung gehalten hast.
Ich werde es jetzt ein letztes Mal beantragen
Ich bin guter Dinge, dass es jetzt beim dritten mal klappen wird.
Beste Grüße Matze
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.