Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

6 Tagen nach der angeblichen Aktivierung und noch kein Internet

  • August 23, 2022
  • 7 Antworten
  • 96 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag am 27.07.2018 abgeschlossen, die Internetverbindung sollte am 18. August aktiviert sein, also 3 Wochen Zeit um alles zu überprüfen und vorzubereiten. Router ist von O2, also kein eigenes Gerät.  Ich habe aber bis heute (23.08) noch keinen Internet. Mehrmals habe ich angerufen, lange in der Leitung gewartet, von einem Mitarbeiter zum anderen weitergeleitet, das Problem ist schon angemeldet und “unter Bearbeitung” , aber noch keine Lösung gefunden. Ich lese hier in Forum, dass dieses Problem üblich ist und gar nicht selten. Wie lange soll ich noch warten bis ich endlich Internet habe? 

7 Antworten

schluej
Legende
  • August 23, 2022

Moin,

Kabel oder dsl?

Schon bei der Hotline gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2022

Kabel, schon gemeldet


schluej
Legende
  • August 23, 2022

Kannst Du in. mein O2 die CM .MAC eintragen?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 23, 2022

@Dreristen Welcher Router wird genau eingesetzt? o2 Leihgerät oder eigenes Endgerät? Wenn eigenes Endgerät, Neu oder schon Mal im Einsatz gewesen? Und wenn eine Fritzbox, wie lautet die AVM Art Nr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2022

O2 Leihgerät, Fritzbox 6660 


schluej
Legende
  • August 23, 2022

@Joe Doe 

… Router ist von O2, also kein eigenes Gerät. …

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 31, 2022

Hallo @Dreristen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass dein Kabelanschluss gleich zu Beginn eine Störung hat. Nun sind bereits einige Tage vergangen, konnte das Problem denn inzwischen behoben werden und läuft dein Anschluss jetzt?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia