Heute hätte ich einen wlan Router Anschluss zwischen 8 und 12 Uhr gehabt leider kam niemand um es anzuschließen ,dementsprechend habe ich 6 Stunden umsonst zuhause gewartet und bin darüber sehr enttäuscht.
ich hatte eine Mail erhalten das sich das ganze in Schritt 4 befinden würde und es bald soweit sei , dennoch kam niemand und ich habe auch keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten . Mir ist das gegenüber der Hausverwaltung sehr unangenehm da ich diese dann nochmal um das aufsperren des Raumes bitten muss .
6 stunden auf techniker gewartet und niemand kam
Heute hätte ich einen wlan Router Anschluss zwischen 8 und 12 Uhr gehabt leider kam niemand um es anzuschließen ,dementsprechend habe ich 6 Stunden umsonst zuhause gewartet und bin darüber sehr enttäuscht.
ich hatte eine Mail erhalten das sich das ganze in Schritt 4 befinden würde und es bald soweit sei , dennoch kam niemand und ich habe auch keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten . Mir ist das gegenüber der Hausverwaltung sehr unangenehm da ich diese dann nochmal um das aufsperren des Raumes bitten muss .
Sehr ärgerlich.
Du müsstest nun erneut anrufen und Termin vereinbaren.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn der Techniker nicht zum vereinbarten Termin erscheint, ist das in der Tat immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut verstehen. Konntest du denn inzwischen telefonisch einen neuen Termin vereinbaren?
Lass uns gerne wissen, wenn dazu noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.