Hallo zusammen,
ich wende mich an die Öffentlichkeit, mit der Hoffnung, dass O2 sich endlich bewegt!!!! Das O2 so mit seinen Kunden umgeht ist unzumutbar!!!
Ich habe seit April immer wieder sporadische Internetausfälle, die einige Minuten andauern. Erst nach etwa 5 Minuten kehrt die Internetverbindung zurück. Diese Vorfälle habe ich bereits mehrfach bei O2 gemeldet, jedoch wurde bisher keine Lösung gefunden. Auch die Ursache konnte nicht identifiziert werden. Ein Techniker war auch mal vor Ort. Er hatte mal die Telefondose ausgetauscht und die die Leitungen neu verklemmt. Da O2 behauptet hat, es könne nur noch am Router liegen, wurde auch der Router auf meine Kosten ersetzt. Dies alles führte jedoch nicht zum Erfolg.
Meine Frau arbeitet als Kundenbetreuerin im Homeoffice. Durch die sporadischen Internetausfälle werden die Kundenanrufe immer wieder unterbrochen. Dies führte dazu, dass sich mehrere Kunden beschwert haben. Aufgrund dessen hat das Unternehmen meiner Frau eine Abmahnung ausgesprochen. Diese schlechte Internetverbindung ist für uns nicht mehr hinnehmbar. Auch der Service von O2 ist total unzufrieden.
ich führe nun seit dem 08.07 Protokoll.
08.07.2024
09.07.2024
12.07.2024
15.08.2024 13:02 Uhr
20.08.2024 16:23 Uhr
21.08.2024 16:27 Uhr
24.08.2024 13:18 Uhr
25.08.2024 17:24 Uhr
27.08.2024 15:12 Uhr
Ich versuche nun seit dem 01.06, dass O2 einen Techniker rausschickt. Jedesmal, wenn ich einen Ausfall habe rufe ich O2 an. Es wird ein Ticket erstellt und mir wird versprochen, dass ein Techniker kommt. Am nächsten Tag jedoch wird das ticket geschlossen, da die Internetverbindung ja wieder funktioniert. Da es sich aber um sporadische Ausfälle handelt, ist das Problem noch immer nicht behoben. Also rufe ich beim nächsten Ausfall wieder an. Und hier befinde ich mich in einem Hamsterrad, seit über 4 Monaten.
Anruf → Ticket wird erstellt → Ticket wird geschlossen → Anruf → Ticket wird erstellt →…….
Ich bitte O2 um HILFE!!!!!!!!!