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Warum O2
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Hallo Zusammen,

 

und zwar habe ich jetzt schon seit dem 16.05.24 nur Probleme mit dem Kabel Internet. Am Anfang haben wir eine 250mb geholt, doch schon am Starttermin hatten wir nur ca. 50-100mb und an dem Tag noch o2 angerufen. Habe fast jeden Tag telefoniert und immer kam: morgen geht es. Oder am nächsten Tag ist es behoben. Und Router würde dann vom 6660 fritz Box auf die 6690 Fritzbox gewechselt, Techniker war da und meinte mit der Leitung ist alles perfekt aber muss am Router liegen. Mac Adresse wurde mehrmals falsch hinterlegt. Somit hätten wir 2 Wochen kein Internet. Jetzt haben wir die 500mb Leitung aber schön wärs bekomme gerade mal 200 MB. Da ich auch zocke auf der Playstation 4, stört das Internet die ganze Zeit und es buckt und beim zocken echt ätzend.

 

Was kann man da machen? Support habe ich fast täglich angerufen aber nichts passiert. Echt traurig.

Kann man da mit Sonderkündigungsrecht raus oder was macht man in der Situation? Oder auf DSL umsteigen? Habe im Moment kabel

Moin,

die FRITZ!Box bietet gute Analysemöglichkeiten.

Gehe doch mal auf das Menu Internet und dann auf Kabel-Informationen. Bitte mal eine Bildschirmfoto von den Unterseiten hier einstallen.

 


@schluej 

 

Gerne füge ich das Foto ein und hoffe das klärt sich

 


Anhand dieses Bildes sieht alles richtig aus. 563 MBit/s. Es fehlen aber Screenshots der anderen Seiten.


@bs0 anbei nochmal ein Screenshot jedoch mehr gab es da nicht

 


Hallo @ItsJustin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du immer wieder Ärger mit deinem Kabelanschluss hattest, so macht das Zocken natürlich keinen Spaß.

Treten diese Probleme dauerhaft auf oder nur zu bestimmten Uhrzeiten? Die Geschwindigkeit hattest du mit einer WLAN-Verbindung gemessen?

Schau doch einmal, ob dir unsere o2 My Service App vielleicht schon weiterhelfen kann. Wenn die Probleme weiterhin auftreten, solltest du noch einmal eine Störungsmeldung über unsere Kundenbetreuung aufnehmen lassen, damit sich das ein Techniker noch einmal anschaut.

In Fällen, wo eine Entstörung gar nicht möglich ist, können wir einen Wechsel auf eine andere Technologie prüfen lassen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @ItsJustin, du hast hier lange nichts mehr geschrieben. Konntest du bereits eine Lösung für dich finden? Gerne unterstützen wir dich weiterhin, lass uns das nur wissen 🙂

LG,

Senay


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