Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

192.168.1.1: Passwort wird nicht akzeptiert, kann keine Einstellungen vornehmen

  • April 18, 2013
  • 14 Antworten
  • 24865 Aufrufe

tapir
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
Hallo,

ich würde gerne einige Einstellungen bezüglich meines Routers ändern bzw. überprüfen, aber wenn ich über meinen Browser auf die Seite 192.168.1.1 gehe, akzeptiert diese mein Passwort nicht, sodass ich auf keinen Punkt des Menüs zugreifen kann (ich bin mir mit dem Passwort total sicher, ich habe es mir extra bei der erstmaligen Einrichtung aufgeschrieben und wann anders auch schon erfolgreich damit eingeloggt). Habe es auch schon mit dem ursprünglichen Passwort versucht - geht auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Lösung von Grimbaud

Hallo,mein 1. Beitrag

also,das ist ein bekanntes Problem,habe ich bei meiner 6431 auch:Firefox funktioniert nicht-IE schon

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Sordolax
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • April 18, 2013
Steht oben rechts das der Router vpon jemand an ders gerade ijn Benutzung ist, dann ist das ding nämlich durch einen Supportmitarbeiter blockiert, bin auch schonmal darauf reingefallen, ansonsten hilft nur reboot und wenn das auch nicht bringt reset und neu einrichten....

 

cya

Sordo


tapir
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • April 18, 2013
nein, da steht nicht, dass jemand anderes gerade darauf zugreift... Gibt es wirklich gar keine andere Lösung? Ich bin froh, dass das Internet läuft und möchte eigentlich nicht alles nochmal einrichten...

und danke für die schnelle Antwort!


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • 16720 Antworten
  • April 18, 2013
Wenn das Passwort nicht nicht funktioniert, dann wirst du den Router reseten müssen.

 

Richte diesen aber nicht mit der Software auf der CD ein sondern direkt nach dem Reset über die IP im Browser


florianzimer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • April 18, 2013
Hatte ich auch schon oft. Einfach mal in einem anderen Browser probieren. Scheint ein Problem mit dem Encoding zu sein. Bei Firefox tat das Passwort nicht, in Google Chrome schon.


Grimbaud
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • May 2, 2013
Hallo,mein 1. Beitrag

also,das ist ein bekanntes Problem,habe ich bei meiner 6431 auch:Firefox funktioniert nicht-IE schon


Jericho4321
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • May 2, 2013
Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich bei meinem Firefox die Option "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" unter dem Reiter "Datenschutz" deaktiviert habe. Dann hat es problemlos funktioniert. Das verträgt der Router offenbar nicht so gut...

 

LG,

Chris


antonio
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • January 24, 2014
habe probleme mit den router alle telefone klingel zusammen ob wohl die getrennt worden sind bzw.die nummer


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • 5520 Antworten
  • January 24, 2014
Hallo antonio,

 

welche o2-Box hast du denn? Und wie hast du deine Telefone angeschlossen?

Hast du auch Probleme dich im Webinterface einzuloggen (weil du in diesem Thema gepostet hast)?

 

Grüße

nemesis03


Mo1RS4B_rO5Um
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • April 3, 2014
Laut Infopost möchte ich WLAN-Schlussel ändern Passwort wird nicht akzeptiert. Kann somit nicht die Einstellung ändern. Was muss ich tun? MfG


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 611 Antworten
  • April 3, 2014
Welches Passwort wird nicht akzeptiert? Das um dich auf dem Router einzuloggen? Wenn du das nicht mehr hast, musst du das Gerät zurücksetzen. Halte in diesem Fall deine Zugangsdaten und deine Telefonpin bereit, diese benötigst du danach.


maxim2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • February 16, 2015
Bitte um hilfe


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • 1495 Antworten
  • February 16, 2015
maxim2 schrieb:
Bitte um hilfe

So zwei drei Tips mehr wären schon gut.Worum gehts denn z.B. genau ? DSL,Telefon,Mobil ? 😢


Nassrollah Rangbaran
Besucher:in
ich habe o2 box 6431 ober hab ich nicht passwort


Jrosi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 889 Antworten
  • March 2, 2015
Wenn Du DSL neu hast, dann hast Du ein Begrüßungsschreiben bekommen mit allen wichtigen Daten. Auf der 2. Seite steht eine PIN für die Telefonie und Internet. Diese PIN ist 10 stellig und es sind nur Nummern. Das ist Dein Passwort