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120h offline - Hotline unqualifiziert

  • May 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

o2cando bin jetzt über 120std offline- Ende nicht abzusehen 🤬 an der Hotline KEINER mit etwas Ahnung von der Materie! Die von mir am FREITAG angebotene Vergleichsmessung wurde dann gestern gewollt -  73 std später!! Die Zeit hätte man sparen können! Hoffe das alle entstandenen Kosten ( zusatzvolumen am Handy,…) übernommen werden! 😤

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 My Handy → Router, Software, Telefonie

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

o2cando bin jetzt über 120std offline- Ende nicht abzusehen 🤬 an der Hotline KEINER mit etwas Ahnung von der Materie! Die von mir am FREITAG angebotene Vergleichsmessung wurde dann gestern gewollt -  73 std später!! Die Zeit hätte man sparen können! Hoffe das alle entstandenen Kosten ( zusatzvolumen am Handy,…) übernommen werden! 😤

Was hast das mit der My-Handy Finanzierung zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2022

Ist bei der unübersichtlich Auswahl wohl  versehentlich passiert - bin neu hier komme noch nicht ganz klar und nur mit dem Handy online 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 19, 2022

Hallo @Hauni56 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du so lange keine Verbindung hattest. Funktioniert dei DSL-Anschluß nun wieder ?

Ich sehe, dass du bereits einen Antrag auf Entschädigung eingereicht hast. Dieser wird von den Kollegen:innen bearbeitet werden. Von dort bekommst du auch Antwort.

Gruß, Solveig